Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 243.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Da es offensichtlich Probleme mit der Auffindung gibt, hier noch mal die wichtigesten Links: Das Unter-Forum des Erweiterungsbereichs ist hier: empire-outremer.de/forum/index…les-provinces-d-outremer/ Die Karte des Gesamtreiches inklusive der Erweiterung hier: empire-outremer.de/core/cms/bild/bild_27.gif Das erweiterte Moria: empire-outremer.de/forum/index…eil-der-montagnes-rouges/ Neuf-Dreux: empire-outremer.de/forum/index…le-des-franqs-neuf-dreux/ Informationsseite dazu: empire-outremer.de/lex…
-
Qualitätsmanagement
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragZitat von Ren Quiang: „Freiheit für Mique-tsao! smiley39.gif “ In euren Armen, ich weiss
-
Qualitätsmanagement
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragDu hast völlig recht, die Ausgestaltung von Petit-Rencia steht ja noch aus. Danke für die Erinnerung. Da ist noch einiges corona bedingt in der Schublade verblieben.
-
Qualitätsmanagement
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Der Gleichheitssatz besagt aber auch, Ungleiches ungleich zu behandeln. Und im Übrigen gilt: Keine Gleichheit im Unrecht, selbst wenn in der Vergangenheit zu lasche Maßstäbe angelegt wurden. “ Damit hast Du natürlich recht, doch wäre es schon wichtig zu wissen, dass sich Maßstäbe der Vergangenheit als obsolet erwiesen haben und an welche Maßstäbe man sich zukünftig halten soll. Zitat von Patrícia Jiménez: „Ich empfinde es als Unart sich durchs Forum zu wühlen und Ant…
-
Qualitätsmanagement
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragJa, bin ich und zwar schon länger. Und wenn Du es unartig findest, dass man Vergleiche zwischen verschiedenen Entscheidungen der Vergangenheit anstellt und diese dann auflistet dann kannst Du mich gerne unartig nennen. Es ist zwar falsch, aber Du kannst es gerne machen. Mit geht es um den Gleichheitssatz, gleiches grundsätzlich auch gleich zu behandeln.
-
Da ich unsere Ausgestaltung auch nicht schlechter finde als bei einigen der folgenden Anträge Antrag des IL auf Gebietserweiterung Heijan Futunische Hegemonie - Hatha Sha'nat Futuna Sha'nat Futuna: Jiklá und Lehim würde ich nun bitten, die unsrige vor diesem Hintergrund zu prüfen. Bis dahin mache ich erstmal nichts weiter zur Ausgestaltung, wir werden allerdings eine Einladung zur Krönung schicken die in den neuen Gebieten stattfinden wird.
-
Hier kommt der neue Besetzungstext: Nach dem Frieden von Saint Felieu im Jahre 1764 ruhten die Waffen zwischen dem Empire Outremer und seinem östlichen Nachbarn, dem Guffmanischen Reich zwar und auch die mittleren Provinzen Morven, Moria und Igraine waren dem Reiche gewonnen, doch war der Unterschied zwischen dem gelobten Land Outremers mit seinen friedliebenden, nur manchmal mordenden und nur zu bestimmten Phasen Unzucht treibenden Bürgern und den meist in den Sandstürmen der Le Grand Peut Halb…
-
Also auf ein zweites Hier nocheinmal, damit es unten nicht untergeht! Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Erweiterung um: den roten Bereich, bereits Teil der geplanten Zweitreservierung bevor Chowa das Gebiet knapp vor uns reservierte. Forum: empire-outremer.de/forum Portal: empire-outremer.de/lexicon/index.php?eo/ Ausgestaltung: empire-outremer.de/forum/index…les-provinces-d-outremer/ 249 Wir verzichten erstmal auf den Feldzug. Wir ziehen die dahingehend…
-
Also auf ein zweites! Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.de/forum Portal: empire-outremer.de/lexicon/index.php?eo/ Ausgestaltung: empire-outremer.de/forum/index…les-provinces-d-outremer/ carta.mn-orga.de/forum/index.p…550723bcd644f7fc886fd1980 Wir verzichten erstmal auf den Feldzug. Wir ziehen die dahingehende Historie allerdings noch nach und haben deswegen bereits Gespräche mit Andro, Futuna und Nordhanar begonnen bzw. vorereitet…