Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 243.
-
Der Vollständigkeit halber: Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.de/forum Portal: empire-outremer.de/lexicon/index.php?eo/ Guffmanisches Reich: empire-outremer.de/forum/index…2-das-guffmanische-reich/ Die gültigen Vetogründe werden wir nach Anhaltung des Verfahrens ausräumen.
-
Interessanter Ansatz erstmal ein Bild zu posten um dann zu sagen, es spielt keine Rolle. Ich probiere das wohl auch mal. bild_24.gif Das Empire Outremer wird die neuen Provinzen im Rahmen des gerade laufenden Verteidigungskrieges natürlich ausgestalten. Das Schaf spielt, wie hiermit ausgeführt wird, keine Rolle.
-
Die oben gezeigte Planung zeigt lediglich die ehemals von "fränkischen" Staaten (Verdon, Anturien, Grasonce und Sergovia [auch wenn das nicht unbedingt passte, aber da wusste ich es noch nicht besser]) besessenen, oder von jetzigen (Livornien) simulierten Bereiche die ich mir irgendwann mal als Battleground vorstellen konnte. "Violett ist Kernland, ferkelfarben Interessensgebiet" schrieb ich Dir vor unserer Corona Auszeit in einer privaten Konversation auf Deine Frage nach dem Abstecken von Inte…
-
Das ist ein Antrag auf Gebietserweiterung. Mit folgendem Text sind wir an die Weltöffentlichkeit getreten: Bonjour, wir, das Empire Outremer, nehmen die Gelegenheit, eine Explosion auf einem unserer Schiffe, welches im guffmanischen Hafen Karameiq friedlich ankerte, derart zu einem Casus Belli aufzuplustern, dass wir einen Angriffskrieg zumindest feigenblattartig zu kaschieren hoffen. Das Empire Outremer wird deswegen im Rahmen der Operation Mistral bei seinem östlichen Anrainer, dem Guffmanisch…
-
Änderung der Grundordnung: Kürzel "(SOUV)" bei Gebietsmodifikationen
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragIch bin zufrieden