Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Umzug von Turanien
BeitragLiebe Freunde, hier wird niemand genötigt und es soll auch keine Karte verunstaltet werden. Turanien möchte lediglich bei seinem Umzug die gleichen Rechte wahrnehmen, wie alle anderen umziehenden auch. Fuchsen wurde z.B. auch eine ziemliche Umgestaltung zugestanden. So weit möchten wir aber gar nicht gehen. Lediglich eine kleine Insel und eine tiefeingeschnittene Meeresbucht/Flußmündung sollen dazu kommen. Die Diskussion in Turanien ist ähnlich aufgeheizt wie die Diskussion hier. Ich habe den Ei…
-
Umzug von Turanien
BeitragDer Entwurf von Herrn de Rossi kommt in der Tat sehr gut in Turanien an. Das Kernland von Altturanien soll wie im de-Rossi-Entwurf bleiben. Es wäre allerdings schön, wenn Schwion nicht mehr an die DU, sondern an Fuchsen angepflanzt werden könnte, da Fuchsen ein langjähriger Verbündeter Turaniens ist. Man könnte es einfach in der Form von de-Rossi mitten an die fuchsische Grenze zum nirgendwo einbauen. Hauptproblem ist die Insel Neuturanien. Diese soll möglichst isoliert liegen. Vielleicht kann m…
-
Umzug von Turanien
BeitragDas ist doch Unfug. Die Diskussion findet hier und in Turanien weitgehend parallel statt. Der Umzug verlangt auf beiden Seiten einen ziemlichen Abstimmungsbedarf, weil Turanien eben nicht 1:1 umziehen kann und daher Anpassungen erforderlich sind. Das Verbot der getrennten Staatsgebiete wurde tatsächlich erst 2011 in der OIK abgeschafft. Vielleicht ist die Abschaffung auch für die CartA eine Überlegung wert. Meine Aufgabe ist es dabei, die Wünsche der Turanen mit den Anforderungen der CartA unter…
-
Umzug von Turanien
BeitragHallo liebe Delegierte und Funktionäre der CartA, mein Name ist Friedrich Ho - genannt Onkel Ho. Ich bin der Beauftragte für den turanischen Umzug von der OIK zur CartA. Turanien existiert bereits seit 2002 und feiert dieses Jahr sein 10jähriges Bestehen und möchte nun auf die CartA umziehen. Turanien besteht aus vier Landesteilen: Altturanien, Neuturanien, San Bernardo und Schwion. Altturanien ist eine mitteleuropäische Demokratie, Neuturanien eine skandinavisch geprägte Insel im Hohen Norden, …