Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 201.
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
Brian Mason - - Foyer
BeitragDie Frage ist doch, ob es dann noch so gut steht wie vorher? Oder man nicht objektiv davon sprechen kann, dass es früher solider war.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Nur zu sagen; die MNs sind tot und alles ist doof, ist total dämlich.“ Hallo? Davon lebe ich seit Jahren. Die MNs sind tot und alles ist doof. Doofer als vor Jahren. Das ist Fakt. Woran mache ich das fest? Daran, dass der Grund-, wenn nicht sogar der Hauptpfeiler der Staatensimulation weggebrochen ist: Die Interaktion mit einer Vielzahl anderer Mitspieler, die Konkurrenz und Dynamik. Gleichzeitig hat eben dieser Pfeiler einen anderen zum Bröckeln gebracht: Den der s…
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragPiss hin oder her. Wenn Akzeptanz, dann auch Akzeptanz für Abgesang und Destruktivität.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragNiemand hat die Absicht irgendwen zu schlucken. Lass mich doch Westantica einfärben und seine schöne Form abfeiern!
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragZeit aufzuräumen!
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Mehr Leute, mehr Ideen, mehr Aktivität, soweit gehe ich noch mit. [...] “ Die Fusion bestehender Projekte ist das einzige Mittel, das mir einfällt. Die Kräfte zu bündeln und RL-Diskussionen über Zukunftsgedanken wie hier ins VL zu übertragen gibt neuen Auftrieb und schafft neues Konfliktpotential. Und falls jetzt wieder "Mach doch!" kommt - ja, ich werde machen.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragEs muss sich endlich etwas ändern, so viel steht doch fest.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch gestehe es mir nur ungern ein, aber ich unterschreibe fast alles, was der Andronese hier von sich gibt.
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Brian Mason - - Foyer
BeitragIn der Liste der Staaten nach Größe fehlt Barnstorvia.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragGibt es heutzutage noch so eine aktive Mikronation wie Ratelon damals? Fuchsen? Irgendwas auf der OInK? Ich komme nicht so viel rum.
-
Internationale Kommunikation
Brian Mason - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Andries Bloembeek @Brian: SimOn nicht? Was wäre das Internet ohne die RL-Regelung diesbezüglich?“ Das gehört zu den Dingen, um die ich mir keine Gedanken mache. Ich finde, hier ist alles gesagt worden.
-
BeitragMan muss sich auch mal verpissen dürfen. Das gehört nun mal seit Jahren zum Geschäft.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragEntschuldigt, dass ich die Idee einer Community noch nicht gänzlich aufgegeben habe.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragLeck mich!
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragDiese Mach-doch-Mentalität geht mir aufn Sack. Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragWell said.
-
Brian Mason - - Archiv
BeitragBraucht kein Mensch den Kram, weder hier noch SimOn.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragBrianstorvia.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Brian Mason Ich fasse also zusammen: An der Neugründung Drulls ist niemand interessiert?“ Lieber Volkby.“ Nicht schon wieder.