Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 201.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragWenn du mir die 400 EUR leihst.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch fasse also zusammen: An der Neugründung Drulls ist niemand interessiert?
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragNach Alcasalsa werde ich dann wohl Minister in Aurora.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragOh, Liebes, wenn du wüsstest, zu was ich alles imstande bin.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi @Phillip: Naja, das hat auch nur etwas mehr als ein Jahr wirklich Gewinn gebracht. Außerdem war das auch eine vollkommen andere Grundlage. Wir sind schon vorher zu einer Community zusammen gewachsen, durch einige Jahre Intesa Cordiale. Das funktioniert halt auch nur, wenn man ziemlich dicke miteinander ist und sowieso die gleichen Ziele verfolgt, SimOn wie SimOff. Es gibt auch reichlich Beispiele dafür, dass dieser Weg nicht funktioniert. Zwydeck zum Beispiel, das w…
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragMich wundert deine Haltung. Gerade weil du federführend in einem Projekt tätig warst/bist, das genau jene Foren- und Staatenfusion erfolgreich vollzogen hat.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Mach doch. Es hindert dich doch niemand dran. Nur weil du gerne alle Leute in ein Forum zwingen willst, damit sie dich beklatschen weil du mal ein Icon mit einem trendigen Schatten bastelst, muss aber doch niemand seinen Staat aufgeben. Meinen geltungsdrang konnte ich bis heute immer noch gut in einer multipolaren MN-Welt ausleben.“ Kein Grund persönlich zu werden. Auch wenn mein Schatten natürlich seinesgleichen sucht. Der sieht schon verdammt gut aus. Ich unterste…
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragJeder kann doch wie er will. Nur warum soll ich können, wenn mir niemand dabei zusieht? Ich will Sachen machen, damit ich gesehen werde. Ich will gesehen werden, um mich mit anderen zu messen. Ich will mich messen, weil ich gewinnen will. Es ist so wie McClane gesagt hat, alles ist verweichlicht, niemand ist mehr Gegner. Ich melde mich doch nicht in Albernia an, um den Tories beizutreten und dann im Handumdrehen Minister zu werden und irgendein Schulgesetz umzuschreiben. Mir wird schon langweili…
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragUnser Hobby ist verloren, so ist es einfach. Zu viele Staaten, zu wenig Mitspieler. Die Luft ist raus, der Spaß ist weg. Es hilft nur Zusammenrücken: Projekte aufgeben, Staaten fusionieren lassen, die Karte verkleinern und schließen. Man hätte wieder Gegner, würde sich streiten und bekämpfen. Engagement hätte wieder einen Sinn.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Damit verkauft man dann aber die Kernelemente der MNs. Unabhängigkeit und Individualismus. Es ist sehr gut für das Spiel und die "Szene" dass es voneinander unabhängige Foren und Homepages gibt.“ Den Individualismus kann man auch in einem Forum gewährleisten. Das klappt doch im Imperium wunderbar, und früher in Ratelon gab es auch da keine Probleme. Mir fehlt es an einer zentralen Anlaufstelle. Ein Ort, an dem sich das Gros der Szene tummelt. Wie damals in Ratelon. …
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Im Gerunde wäre es das beste es gebe ein großes Forum mit allen MNs als Unterforen drin und eine gemeinsame Spielleitung die bei Zwischenstaatlichen Dingen entscheidet wenn was an Konflikten da ist. Dann könnte man sich auch mal Gedanken über eine gemeinsame WiSim machen, eine MilitärSim usw. “ +1
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragWenn wir ehrlich sind, ist die Frage doch, wie wir an die Mitspieler der anderen Karte kommen. An den OIK-Projekten selbst kann doch hier keiner ernsthaftes Interesse haben.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragBitte schmeiß mich nochmal kurz aus der Benutzergruppe User raus, sonst kann ich in der Vollversammlung meinen Senf nicht dazugeben.
-
BeitragAh, sorry!
-
BeitragEs muss heißen "Erledigt, herzlich Willkommen", Direttore.
-
BeitragIch übernehme hiermit die Vertretung Barnstorvias bei der CartA.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich hab's nicht so mit Barnstorvia.“ Wir könnten der irkanischen Regierung einen vorübergehenden Tagungsort zur Verfügung stellen. Muss ja nicht unbedingt unter "L'Empire colonial" sein.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich würde ja gerne weiter den Stresser mimen aber ich bekomme den Webspace und Forum und Datenbank und Forum und den Webspace nicht dazu mit MIR zusammenzuarbeiten.“ Mach doch erstmal Urlaub im gelobten Land.
-
Barnstorvia
Brian Mason - - Off Topic
BeitragDanke, Chef.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande +1“ Das gilt auch für dich, du freches Törtchen.