Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

• Abstimmung Homepagepflicht

van Hasseldijk - - Archiv

Beitrag

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Aber sollte die CartA ernsthaft Astors Problem zu ihrem Problem machen?“ Die Organisation soll die Karte führen und nicht die Staaten bevormunden.

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Ich habe da überhaupt kein Verständnis für. Micronations bestehen seit jeher aus einer Website (Repräsentation, statisch) und einem Kommunikationsmittel - Forum, Mailingliste oder Yahoo-Group - (Interaktion, dynamisch). Das hat si auch durchaus einen Sinn. Nur weil einige faul oder unfähig sind, muss man das nicht ändern.“ Das erinnert mich etwas an die drei klassischen Ablehnungsgründe in der Verwaltung "Das haben wir schon immer so gemacht", "Da könnte ja je…

• Klimakarte

Beitrag

Hullande: Mutterland gemäßigt, Feldenau subtropisch kontinental, im Land selber aber große Unterschiede.

• Ich bin ganz grds der Ansicht, daß zuviel freier Platz einer Karte abträglich ist - sie sollte irgendwann voll sein. Insofern pro Zusammenziehung.

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Wenn dann aber an der HP-Pflicht festgehalten wird, dann werden die DU, Astor und Kasatschok nicht aufgenommen und fliegen hier raus. Das war nie und nimmer die Idee früher. Alle Interessierten auf die Karte und nach 120 Tagen (oder wieviel Zeit auch immer) definitiver Entscheid. Oder die HP-Pflicht fällt.“ Eine HP-Pflicht ist wohl läßlich. Ich halte es nur für richtig und wichtig, daß die Staaten der AIC und GF mit der Auflösung dieser Organisationen auch a…

Beitrag

So das dann endgültige Gewißheit besteht?

• Das wäre wohl optimal, zumindest für die DU.

Beitrag

Zitat: „Original von Peter Vain Zitat: „Original von van Hasseldijk Zitat: „Original von Charles Lanrezac Nichts anderes sagt der Gründungsvertrag. Jetzt widersprechen Sie sich doch!“ Nein, keineswegs, Mijnheer, sofern Sie meinen Beitrag sorgsam lesen.“ Mh, ne - nach Ihrem Vorschlag, beteht dann die Möglichkeit, dass man Kartenlos endet noch immer, aber nach meinem Vorschlag sollte das vor Gründung der CartA schon nicht mehr möglich sein und man sitzt sattelfest drauf, es sei denn die MN stirbt.…

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Nichts anderes sagt der Gründungsvertrag. Jetzt widersprechen Sie sich doch!“ Nein, keineswegs, Mijnheer, sofern Sie meinen Beitrag sorgsam lesen.

Beitrag

Zitat: „Original von Peter Vain Ich würde es so machen... 1. Alle die Interesse haben, prüfen die Dokumente, schauen sie sich an, verbessern sie. 2. Wir sammeln hier dann den Input, diskutieren, formen die Dokumente hier aus. 3. Derweil sollte man die Zeit schon mal nutzen, ob alle Staaten die bis jetzt auf die CartA wollen, auch reinkämen. 4. In etwa zeitgleich könnten die Prüfungen abgeschlossen sein und die Dokumente fast fertig sein. 5. Die Staaten kriegen Zeit die Ergebnisse der Prüfungen z…

Beitrag

Genau.

• Müssen wir jetzt wirklich daüber diskutieren? Ratelon sollte jetzt auch mal zu Potte kommen, wenn jetzt signalisiert wird, daß der Vorschlag des Kaisers gut ist, dann ist doch gut.

Beitrag

Die Prüfung muß vor Gründung stattfinden, sonst stellt sich der Effekt ein, den ich beschrieben habe.

Beitrag

Ja, ich bitte. Zitat: „Zitat: „Original von Patrick Botherfield Dann muss aber 5.1 weg und jedem AIC- oder GF-Staat der Zutritt zur CartA gewährt werden. Ohne nachträgliche Prüfung. Die Bedingungen, über die abgestimmt wird, müssen vorher feststehen.“ Eben nicht. Es muss sogar verschärft auf die Einhaltung des Punktes geachtet werden. Ziel ist es, eine hochwertige und für alle interessante Karte zu schaffen, und keine Parkfläche für Kartenleichen dieser oder jener Organisation. Diese Regelung br…

• Staatsnamen

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Auf der Karte soll Gran Novara stehen. Wie ihr eure Staaten eintragen lasst, ob Albernien, Niedersassonien, Valorien, Astorien oder Großkarnickelburg, ist mir egal. Ich bin für Eigennamen auf der Karte, solange sie im lateinischen Alphabet erscheinen und eine direkte Zuordnung zur MN ermöglichen. Wie lange sollen sich denn Noobs durchs Netz suchen, bis sie ein Großnovarien gefunden haben. Also manchmal glaub ich, ihr habt echt zuviel Regelwut!“ jo.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Zitat: „Original von Peter Vain Ein Einwurf aus Astor Interessanter Einwurf und hier sollten sich die Fachmänner des Regelwerks und Gründungsvertrags draufstürzen.“ Ein in der Tat berechtigter Einwurf. Edit: Insbes. 2) Punkt 5 hat auch mehr als einen netten Haken. - Nach Punkt 5.1 ist einem Staat, der sich jetzt an der Gründung der CartA beteiligt und großmächtig aufgrund verschiedenster Knebel-Klauseln sämtliche anderen Kartenorgas auflöst, nicht mal sicher, dass er auf die Karte kommt. Diese K…

• Ein neuer Vorschlag

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Davon abgesehen, daß mir der Entwurf nicht zusagt - trotzdem vielen Dank für die Mühe - stimme ich Herrn van Hasseldijk zu (in Hoope wird Platt-/Niederdeutsch gesprochen, was dem Niederländischen sehr ähnlich ist, deshalb würde es mich freuen, wenn die Hollunderlande in der Nähe meines Bundeslandes blieben).“ In der Tat - es besteht eine gewachsene Kulturgemeinschaft, die auch so Sinn macht. Was die DU angeht - man kann nicht alle drei Tage seine Wünsch…

• Auch ich bin Mitglied des Kuratoriums der GF und ehemaliger Chairman.

Beitrag

Die Hollunderlande werden alle Schritte diesbezüglich eng mit ihren treuen Stiftungspartnern abstimmen.