Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.
-
Ein neuer Vorschlag
van Hasseldijk - - Archiv
BeitragDiese Aussage gilt auch weiterhin - genau wie die Bitte, daß Nedersassonien, Katista und die Hollunderlande beisammen sind. Wir hatten doch in der Hinsicht bereits eine Lösung.
-
Aufnahmestop
BeitragZitat: „Original von Jonathan Metternich Dagegen aus Gründen der Gleichberechtigung aller Staaten und Glaubwürdigkeit dieser Konferenz.“ dito.
-
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
BeitragSehe ich ähnlich, der Vertrag geht, zumindest was mich angeht, soweit in Ordnung.
-
Deadline
BeitragZitat: „Original von Matt Suchard Zitat: „Original von Jonathan Metternich Nur an Tagen, die auf -g enden.“ Und mittwochs! *zu viel im StudiVZ rumgammelt*“
-
Diskussion: Regelwerksvorschlag
BeitragZitat: „Original von Jonathan Metternich Zitat: „Original von Lion Lorgar Denn hier sollte auch nur jede RL-Person eine Stimme haben. Das sollte meiner Meinung auch in die Regel.“ Sehr richtig. In der GF hat man diese Regel nach intensiven Diskussionen und viel Kritik nachträglich eingeführt; ihr Fehlen hat vorher wesentlich dazu beigetragen, den Ruf der Organisation zu beschädigen.“ Ich unterstütze das.
-
BeitragIch halte eine Reservierung für vollkommen ausreichend, es wirkt doch ähnlich wie eine Assoziierung und bringt weniger bürokratischen Aufwand mit sich.
-
Zwischenbilanz
BeitragVan mi ut geiht dat kloor.
-
BeitragAlso mir gefällt die Satzung bisher sehr gut.
-
Sondierung (Kandidaten)
BeitragIch sowieso.
-
Wirtschaftliche Zusammenarbeit
BeitragWi hebbt doch aal seggt, dat wi toeerst de Kortenkroom toenn maaken wulln.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Wat Freunde! Nor'dütsche!“ Ober keen Ollnbörgers.
-
BeitragZitat: „Original von Jonathan Metternich Edit: Das als Zusatz zum bereits Gesagten. Insbesondere der Reflexionsgedanke Mister Landes ist für mich ein wichtiger, weil richtiger Punkt.“ Mir war nicht bewußt, daß hier geisteskranke Massenmörder mitsimulieren.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Genau, erstmal die A29 fertigbauen bevor man auf der A1 rumbastelt.“ Die 29 ist doch iO. Die sollte nur noch mal näher zur Küste...
-
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Ich frag mich auch wo der Sinn liegen sollte, vielleicht kann man das ja noch weiter ausführen. Grundsätzlich sind aber "ewige Amtszeiten" möglich, indem man wegen guter Arbet wieder- und wieder- und wieder (...) gewählt wird.“ Ja, schon. Finde ich nur unpragmatisch. Wenn jemand nicht gut arbeitet, kann man diese Person ja lieber einfach abwählen.
-
BeitragWäre es nicht pragmatischer, wenn wir keine feste Amtszeit bei den Mitgliedern des Kuratoriums hätten, sondern vielmehr eine Art "ewige Amtszeit" mit leichter Abwahlmöglichkeit?
-
Randnotiz
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich zweckendfremde auch mal: Es darf nicht mehr scheitern, unsere Karte ist so toll geworden (auch wenn Eigenlob stinkt): newterritory.de/anni/irkanien7.pdf“ Die eine Stadt sollte nicht "Frisa", sondern vielmehr "Frisia" heißen.
-
Randnotiz
BeitragBis Sonntag weg, tschüß!
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragMir gefällt der aktuelle Vorschlag sehr gut.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragGut, ich wollte nur wissen, ob's registriert ist.