Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 666.
-
Wahlen
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragEs geht mir weniger darum das hier jemand anderer Meinung ist, sondern darum mit welcher herablassender Arroganz manche hier zu Werke gehen. Ich weiß sehr wohl was der Begriff im Juristen-Deutsch bedeutet, das habe ich ihm auch nicht abgesprochen, nur sind hier die Wenigsten von uns Juristen. Mehr habe ich nicht gesagt. Mich deswegen als unbedarften Deppen vom Lande (nein, er ist nicht mein Vater) hinzustellen ist eine absolute Frechheit. Ich studiere sicher nicht Politikwissenschaften, aber des…
-
Wahlen
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Desweiteren bedeutet "grundsätzlich" genau das, was Heinrich Louis und ich bereits ausgeführt haben. Es mag da andere Meinungen geben, die sind aber hier nicht maßgeblich, weil sie willkürlich sind.“ Na Gott sei Dank entscheiden nicht Sie was hier maßgeblich ist und was nicht.
-
Wahlen
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Willkommen im Kindergarten. Warum ist es für einige Leute so schwer, sich belehren zu lassen? Ich werde hier nicht über die Interpretation des Wortes "grundsätzlich" diskutieren; es gibt da eine richtige und eine falsche Antwort. Fertig.“ Warum nur verstehen einige Leute so schwer das ihre Meinung nicht immer die einzig gültige ist? Aber ich werde hier nicht über Charakterschwächen diskutieren; Fertig.
-
Wahlen
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Wäre die Frage was wir hiermit machen: Tiuri von Tehuri 7 9.33% Giles Penn 7 9.33% Stechen?“ Warum denn bitteschön. Sechs Leute werden gesucht, also kommen beide ins Kuratorium.
-
Wahlen
Ryu Chishu - - Archiv