Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 666.
-
Karte: Stand der Dinge
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragBeziehungsweise, ich könnte die Links auch hier posten. Hier zwei Ausschnitte wo Huanghzou hin soll auf Tengoku. Die Leute wünschen sich eben eine kleine Bucht, hat man ja offenbar schon mit dir besprochen. tengoku-kyo.info/pics/entwurfh.png tengoku-kyo.info/pics/entwurfh1.png
-
Karte: Stand der Dinge
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDereinst war Huanghzou an uns herangetreten und den Wunsch geäußert doch an unsere Küste verlegt zu werden. Nach diversen Verhandlungen haben wir dem zugestimmt und die Stadt auch in Absprache entsprechend in unsere Historie eingebaut. Aus Huanghzou meinte man auch das man Sie (Herr Grimmberg) darüber schon informiert hätte und ich sollte Ihnen noch etwas Kartenmaterial schicken damit Sie in Etwa wüssten wo Huanghzou hin solle. Das habe ich vor einiger Zeit auch getan, ich habe die PN noch und w…
-
Gründung hier und jetzt
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Wenn zu den Änderungen Einigkeit bestand, so sollten diese durch eine Abstimmung in das nun unterzeichnete Regelwerk eingefügt werden.“ Einigkeit bestand IMHO nirgends. Sobald sich die Vollversammlung konstituiert, sollte man ganz regulaer dort die notwendigen Aenderungen einbringen.“ Ganz meine Meinung.
-
Forum/Homepage
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragEs ist definitiv kein Lite, das kann ich mit Sicherheit einwerfen denn es läuft über eine Lizenz.
-
Forum/Homepage
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIst ein Woltlab Burningboard, aber keine Ahnung ob nun ein 2er oder 3er, wobei ja soweit ich weiß beides möglich wäre.
-
Forum/Homepage
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWarum immer alles neu erfinden? Zumal hier ja auch die Grundlagen der Orga liegen, also diese Diskussion.
-
Wahl des Direktors der CartA
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch denke zu einer Wahl brauchen wir mindestens zwei Kandidaten, ich nominiere daher den ehrenwerten Wolfram Lande.
-
Gründung hier und jetzt
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Zitat: „Original von Ryu Chishu Lieber provisorisch starten und dann nachbessern als in Perfektion verenden.“ Ich denke, dass das die beste Methode derzeit ist. Bis wir die eierlegende Wollmilchsau haben, würde es sonst noch Jahre dauern.“ Ebenst, ich will ja schließlich auch endlich auf einer Karte sehen wo der gute Tee aus Hanstastan herkommt. *g*
-
Unterzeichnung des Regelwerks
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIm Namen der Regierung und des Volkes von Téngóku unterzeichne ich gleichsam.
-
Wahlverfahren Kuratorium
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragNichts dagegen.
-
Gründung hier und jetzt
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragLieber provisorisch starten und dann nachbessern als in Perfektion verenden.
-
Gründung hier und jetzt
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragTéngóku auch.
-
Amtsniederlegung
BeitragFür gewöhnlich macht das der werte Herr Direktor.
-
Empire-Uni
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWer bietet mehr... Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten, verscherbelt an... Man kann das Projekt auch einfach in Würde "sterben" lassen.
-
Meinungsumfrage Direktorium
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragFür das Téngóku Kyówakoku. 1. Wer wählt das Direktorium? [X] Vollversammlung [ ] Kuratorium 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [X] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [ ] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.
-
Entwurf zum Regelwerk
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch denke es geht den Herren darum das sie eine Klüngelei der Mehrheit befürchten gewisse Kuratoren einfach mal so abzuwählen und dann den Nachrücker durch ihre Mehrheit durchzudrücken.
-
Direktorium
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragNa wenn dem Rufen auch endlich mal eine Reaktion erfolgt...
-
Direktorium
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragNicht das ich das nicht schon mehrfach vorgeschlagen hätte, einfach mal abzustimmen.
-
Entwurf zum Regelwerk
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragMeine Aussage bezog sich wohl für jeden deutlich verständlich (oder auch nicht) auf die Personen welche die besagten Funktionen ausüben möchten. Hier scheint die selbsternannte Minderheit ja schon fast eine Phobie zu entwickeln das die dunkle Seite der Macht (genannt Mehrheit) ja nichts anders im Sinn hätte als möglichst jedweden GF-Funktionär aus irgendwelchen Ämtern zu wählen. Ich spreche auch nur für mich und nicht für die AIC oder sonstwen, aber ich halte es durchaus für realistischer das si…