Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 666.
-
Ausschreibung zum Vizedirektor der CartA
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragDie Amtszeit des Vizedirektors endet am 9.9.2013. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 29.08.2013 bis 05.09.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 05.09.2013 bis 10.09.2013 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 10.09.2013 bis 15.09.2013 gemäß § 7 (2) …
-
[Reservierung] Irkanisches Reich
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragJa.
-
[Reservierung] Irkanisches Reich
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragKein Bedarf.
-
Weltkarte, gedruckt
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von De Rossi Freut mich! Danke für eure Geduld! Wie gesagt, ich habe große Lust noch mehr Printangebote zu machen. Spätestens Weihnachten dann auch ne Neuauflage der Karte, und eine Art Jahrbuch.“ Machen wir es kurz, gewohnte de Rossi Qualität. +1 Kann schon mal vormerken für Weihnachten.
-
[Gebietsmodifikation] Glenverness
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragVeto, nein. Punkt 2 und 3 erfüllt.
-
[Gebietsmodifikation] Glenverness
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragKeine Einwände.
-
[Eintragung] Königreich Freesland
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragSchließe mich de Rossis Meinung an.
-
Weltkarte, gedruckt
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragFür Téngóku würde ich derzeit um zwei Exemplare als "Sammelbestellung" bitten, Adresse und das Geld gibts natürlich auch.
-
Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten 6 Delegierte, gegen diesen keiner der Delegierten. Der werte De Rossi hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit neuerlich zum Direktor für Kartographie gewählt. Herzlichen Glückwunsch an de Rossi und vor allem die CartA.
-
Die Amtszeit des Direktors für Kartographie endet am 7.7.2013. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors für Kartographie hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 24.06.2013 bis 01.07.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 01.07.2013 bis 06.07.2013 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 0…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragErledigt, herzlich Willkommen.
-
[Reservierung] Victorien
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch stimme der Reservierung zu.
-
[Reservierung] Imperium Ladinorum
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch stimme der Reservierung zu.
-
[Reservierung] Imperium Ladinorum
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragSo würde ich de Rossi interpretieren.
-
Interaktive Karte
Beitrag+1
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragErledigt, herzlich Willkommen.
-
[Reservierung] Königreich Freesland
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragVon meiner Seite nicht.