Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 666.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragErledigt.
-
Großes Problem
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch würde auch sagen das es sich auf die Aktivität bezieht. Ich wollte morgen sowieso eine "Rundreise" machen, da gucke ich dann auch in Futuna vorbei.
-
BeitragZitat: „Original von Luan M. von Allenstein Ich möchte mich an dieser Stelle als Delegierter für die Republik Dionysos melden.“ Herzlich Willkommen bei der CartA, die Delegiertenrechte wurden entsprechend zugewiesen.
-
Inaktivität Cranberra
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Im Zweifel für die MN. So sehe ich das jedenfalls.“ Absolut meine Meinung. Vielleicht ist es auch sinnvoll die Zeit die man dazu verwendet sich hier gegenseitig anzuschwärzen in das eigene Forum zu verlagern und dort einen Post zu setzen. Dann würden sich solche Diskussionen erübrigen.
-
Inaktivitätsprüfung Cranberra
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDa eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, wird die Abstimmung vorzeitig beendet. Das Direktorium hat die Inaktivität des Dominion Cranberra nicht fest gestellt, der Antrag ist somit abgeschlossen.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragStellt das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität des Dominion Cranberra fest? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 6. Mai 22:50 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDa gestern zwei Sim-On Posts verfasst wurden, ist das Thema denke ich erledigt.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWerte(r) Kollege(n), ich muss beantragen, dass das Direktorium das Dominion Cranberra gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO als inaktiv erklärt. Der letzte interne Beitrag im Forum Cranberra wurde am 26. März 2013 und damit vor mehr als 30 Tagen verfasst. Danach gibt gab es zwar noch einen weiteren Beitrag, dieser ist allerdings von einer auswärtigen Person (mir). Beleg: Letzter nicht externer Beitrag vom 26. März
-
Kleiner Abschied
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch möchte meinem Vorgänger ebenfalls für seine vorbildliche Arbeit die er unermüdlich hier verrichtet hat danken und hoffe mich ebenso gut für die Belange der CartA einsetzen zu können. Natürlich hoffe ich ebenso auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, sollte in der Anfangszeit irgendetwas falsch laufen, so möge man mir das sagen.
-
Ausschreibung: Direktor der CartA
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch danke für die Glückwünsche und hoffe das in mich gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen.
-
Ausschreibung: Direktor der CartA
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch erkläre hiermit meine Kandidatur. Zu meinen Beweggründen zählen sicherlich nicht persönlicher Ehrgeiz oder das Streben nach "Macht", viel mehr möchte ich dieser Organisation etwas von dem zurückgeben was sie meiner Heimat und mir über viele Jahre hinweg gegeben hat. Viele fähige Leute haben hier Zeit und Arbeit investiert um für uns alle eine mögliche Grundlage für eine gemeinschaftliche Interaktion zu schaffen und daher übernehme ich gerne Verantwortung zum Erhalt und zur Pflege dieses gute…
-
BeitragIch melde mich als Delegierter des Dai Tengoku-Teikoku.
-
Tengoku
BeitragVielen Dank.
-
Tengoku
BeitragVoller Name der Nation: Dai-Téngóku Teikoku | Kaiserreich Groß-Téngóku Kurzname: Téngóku Kürzel: TEN Forum: forum.tengoku-teikoku.de Webseite: tengoku-teikoku.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: webmaster@tengoku-teikoku.de Kartenausschnitt: Vetonationen Chinopien Andro
-
Frage bezüglich Reservierung/Eintragung
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Bei sowas frage ich mich wieder warum man hier nicht einfach gleich die echte Erdkarte genommen hat. Auch "Korea" kann man auf der Karte eigentlich hinsetzen wo immer man will und nicht zwingend dahin wo es wohl auf der echten Karte ist.“ Richtig, man kann es hinsetzen wo immer man will und man will es da hinsetzen, also wo ist das Problem?;-)
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSo hatte ich das auch interpretiert, vielen Dank für die Mühe.
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragGuten Abend. Ich habe nun das Regelwerk studiert, bin mir aber immer noch nicht sicher inwieweit mein Anliegen möglich ist und wie das zu bewerkstelligen wäre. Daher frage ich jetzt einfach mal in die Runde. Téngóku hat ja bereits einen Antrag auf Reservierung gestellt, soweit so gut. Nun hat sich ein potentieller Interessent für einen Kartenplatz bei uns im Forum gemeldet, den wir bei unserer Reservierung beanspruchen. Es geht um das "Korea-Gebiet" auf dem Festland und nach einige Diskussionen …
-
Irkanien
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragAuf jeden Fall alles Gute dafür.
-
[Diskussion] Dai-Téngóku Teikoku
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragHerzlichen Dank und es freut auch uns, irgendwie fühlt man sich gar nicht mehr vollständig wenn man nicht auf der CartA ist.