Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 666.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu Zitat: „Original von Platzmeister Habe den Tengoku-HP-Link mal rausgenommen. Bei mir ist unter tengoku-kyo.info keine HP zu erreichen. Gibt es eine neue Adresse?“ Die Homepage steht nun wieder in neuem Gewand, es kann also wieder ein Link gesetzt werden. Danke.“ Nochmals angemerkt.
-
BeitragZitat: „Original von Platzmeister Habe den Tengoku-HP-Link mal rausgenommen. Bei mir ist unter tengoku-kyo.info keine HP zu erreichen. Gibt es eine neue Adresse?“ Die Homepage steht nun wieder in neuem Gewand, es kann also wieder ein Link gesetzt werden. Danke.
-
RE: Antrag: Polargebiete
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Ich stelle hiermit den Antrag, die Vollversammlung möge beschließen, dass die Polargebiete (Antarktis und Arktis) erneut wie auf der Gesamtkarte vom 27. Oktober 2008 auf der "heutigen" Gesamtkarte der CartA verzeichnet werden.“ Dieser Antrag findet meine vollste Unterstützung.
-
Pseudoafrika - Nerica
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSimpler, Gleich und Gleich gesellt sich gerne, oder warum laufen in Renzia lauter "Asiaten" rum.
-
Fehlende Statistikwerte
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIm Bezug auf die Prozente müsste ich nachfragen, aber das Téngé ist natürlich Amtssprache Nummer 1, da dürfte die Verbreitung bei 100% liegen.
-
Fehlende Statistikwerte
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragDa unsere HP ja immer noch bearbeitet wird, gebe ich die Infos mal so soweit mir bekannt. Mit einem BSP kann ich nicht dienen, ich könnte höchstens mal nach dem BIP fragen. Religion: Shintoismus 80%, Buddhismus 19,8%, Sonstige 0,2%. Sprachen: Téngé, Bohai, Chinopisch, zu gelehrten Sprachen kann ich momentan keine Aussagen treffen. Im Bezug auf die Armee muss ich mich mal mit der Generalität in Verbindung setzen, da auch dort gerade an detailiierten Werten gearbeitet wird.
-
Konzept: Rohstoffbörse
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch habe mal in Andro meine, bzw. die tengesische Sichtweise dargelegt.
-
Andro
BeitragTengoku verzichtet gleichsam auf ein Veto.
-
Tengoku
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch glaube der Denne hat recht, aber für alle Fälle. Zitat: „Eine interessante Rolle in den Machtkämpfen des Sengoku-jidai nahm die Stadt Huangzhou ein, welche etwa um die Zeit 420 n.Z. auf halben Wege zwischen Hadano und Kashiwa in der 'Bucht der Tausend Inseln' (auf Téngé: Kata shima jima) durch chinopische Kaufleute vom Festland errichtet wurde. Ermöglicht wurde diese Ansiedlung durch den in dieser Region vorherrschenden Shogun Ijasu Tokugawa der sich dadurch einen verstärkten Handel mit dem …
-
Tengoku
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragVielleicht kann ich ja aushelfen bis die Überarbeitung der Homepage abgeschlossen ist. Welche Information wird denn benötigt?
-
Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch halte mich ja für gewöhnlich aus solchen Diskussionen heraus, in diesem Falle möchte ich mich aber doch äußern da ich der Aussage des werten Heinrich Louis II. im Grundsatz zustimmen kann. Es war ein ziemlicher Kraftakt diese Karte überhaupt erst einmal auf die Beine zu stellen - für ihn als Zeichner natürlich ungleich mehr als für beispielsweise mich nur als Delegierter - und eine gewisse Pflege dieses Grundwerkes wäre wünschenswert. Ich möchte nun kurz anhand einiger Zitate Stellung hierzu…
-
CartA-Tauschbörse
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Ryu Chishu Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, allerdings wird das im Adminkreis momentan erörtert.“ Joa, wartet lieber bis die Null hinter der 4 weg ist. Das Dingen hat mir bisher - wohlgemerkt nur in der Testumgebung - den letzten Nerv geraubt.“ Mal aus Neugierde, nur das 4er Forum oder hast du das "all inklusiv" Paket mit CMS und Blog?
-
CartA-Tauschbörse
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragDa bin ich ehrlich gesagt überfragt, allerdings wird das im Adminkreis momentan erörtert.
-
CartA-Tauschbörse
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragNa ich denke in Tengoku herrscht da großes Interesse, in Wort und Schrift sind wir ja recht gut, aber das Ding mit der Grafik. *hust*
-
CartA-Tauschbörse
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragKlingt für mich persönlich sehr verlockend und könnte in der Tat die micronale Welt näher zusammenbringen. Die Frage ist nur, ob das dann auch entsprechend genutzt werden würde.
-
BeitragZitat: „Original von Platzmeister Habe den Tengoku-HP-Link mal rausgenommen. Bei mir ist unter tengoku-kyo.info keine HP zu erreichen. Gibt es eine neue Adresse?“ Der Link stimmt weiterhin, nur die Homepage wird neu gestaltet. Da hat der HP-Mensch wohl die "Hinweisseite" mit weg genommen.
-
Währungen
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSehr schöne Arbeit.
-
Andro
BeitragDie Empfindung darüber ob die Größe eurer Karteneintragung zu groß ist oder nicht, sollte nach eurem Ertrag für die Nationen auf dieser Karte entschieden werden. Kurz, lieber ein großes und hoffentlich bereicherndes Land, als jede Menge leerer Kartenplatz.
-
Währungen
Ryu Chishu - - Foyer
Beitrag- Ryo - Téngóku Kyówakoku - 1 Ryo (RY | ¥) = 100 Shu (sh) = 1 Euro
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Nun ja ... Ihr verliert ja in der ein oder anderen Form. Aber ich habe ja bereits gesagt, das Téngóku sehr nah an RL-Japan herangerückt würde.“ Ja, das wollen wir ja auch, sonst hätten wir ein Problem. Aber davor werden die Chinopen trotzdem gedemüdigt wenn die reinen Tenge mal wieder anklopfen. Und ihr gewinnt ja eh nur weil euch die anderen helfen. *ggg*