Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

• Karte: Änderungsstop

Karl von Werthen - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Laurent Bourdon Verdon muss die Inselgruppe nach Rücksprache mit Aurora doch noch nachbessern. Nachtrag: karteiles1ar2.gif Wenn die markierte Inselgruppe 1 nicht zu Dreibürgens "Neu Friedrichsruh" gehört, dann bitte diese eintragen. Ansonsten Inselgruppe 2.“ Inselgruppe 1 gehört nicht zu Neu Friedrichsruh.

• RE: Ratharia / Dreibuergen / DU

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Um das mal uebersichtlich zu diskutieren: Was wollen Ratharia, Dreibuergen und die DU? “ Wenn ich die verbale Prügelei meiner Vorredner kurz unterbrechen darf: - Seezugang, wenn möglich im Norden und im Süden. - Nachbarschaft zu Nationen europäischer Prägung.

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wozu auf einen Staat allzu grosse Rücksicht nehmen, der nicht einmal das Reglement unterschrieben hat?“ Ich hatte eigentlich vor mit der Unterschrift zu warten, bis unser Kartenplatz unter Dach und Fach ist. Was nützt unsere Zustimmung, wenn wir am Ende nicht auf der Karte verzeichnet sind? Zum Thema "mangelndes Interesse": Dreibürgen war bereits mehrfach auf den Vorversionen der Gretchen-Karte verzeichnet. Wir haben nie auf einem bestimmten Kartenpl…

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Dreibürgen ist nach wie vor an der CartA interessiert. Leider bin ich im Moment viel unterwegs, weshalb ich hier nur sporadisch vorbeischauen kann. Aber ich hoffe auf Besserung im Herbst. Ausgehend von dieser Karte haben wir folgenden Kartenplatz im Auge: fjxjs9pl.png[/URL]

• Abstimmung Homepagepflicht

Beitrag

Dreibürgen: Ja

• Grob umrissen unser Kartenplatz für irenik_22: irenik22dbey7.png Im Süden würde ich gerne eine kleine Bucht einzeichnen damit der südliche Seezugang nicht an einer Art Schlauch hängt.

• Als Grundlage ist dieser Entwurf für uns in Ordnung. In groben Zügen wäre das unser anvisierter Kartenplatz im Osten: i22icdbtb5.png Wenn der Vorschlag angenommen wird, kämen an der Nordküste noch ein paar winzige Inseln dazu.

• Klimakarte

Beitrag

Dreibürgen ist vornehmlich gemäßigt. Lediglich der äußerste Süden reicht in die Subtropen hinein.

• Mit diesem Entwurf sind wir einverstanden. Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg (...) die DU wird an unserer Ostgrenze plaziert, die Form bleibt erhalten. Allerdings wird sie erweitert: nämlich um die Zwischenräume, die dann zwischen den beiden Grenzen entständen. (...) Dreibürgen könnte dann im Osten reichlich aus dem Vollen schöpfen. Problem momentan: ich habe die Rohdatei gerade nicht vorliegen, kann den Vorschlag also nur notdürftig visualisieren.“ Damit können wir ebenfalls leben. …

• Dieser Vorschlag gefällt mir immer noch am besten. Falls daraus nichts wird, bin ich inzwischen auch bereit Vanezia vom "Mutterland" abzutrennen. P.S. Im Moment verläuft mein rl frei nach dem Motto "jeden Tag eine neue Überraschung", weshalb ich mich hier nur unregelmäßig blicken lassen kann.

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus dbudugi9.png “ Dieser Vorschlag kommt uns sehr gelegen, denn durch die jüngste Änderung der Karte stecken wir in einem Dilemma. Wir haben momentan die Wahl zwischen einer äußerst bescheiden aussehenden Landmasse oder den Verzicht auf den Seezugang für unser Klein-Italien.

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Danke für die Klarstellung. Angepasster Kartenplatz folgt nach - hoffentlich kurzer - Beratung mit meinem Compagnon.

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg irenik_21.png Änderungen: - IC-Zusammenführung vorgenommen. - Freiland eingezeichnet. - Nedersassoniens Kürzel geändert. Natürlich gab es noch andere Änderungswünsche, aber die wurden zunächst noch nicht berücksichtigt, da ich denke, daß die IC-Zusammenführung noch eines an Diskussionspotential mit sich führt - was dann aber im entsprechenden Diskussions-Thread ausgemacht werden sollte.“ Dürfte ich erfahren warum Dreibürgen plötzlich verschwunden ist…

• Karte SWR Tomanien

Beitrag

Sofern ich mich nicht täusche, sollte es jetzt passen. Ich bedanke mich für das Verständnis.

• Karte SWR Tomanien

Beitrag

Wäre es Tomanien möglich den anvisierten Kartenplatz etwas weiter nach Süden zu verlegen damit wir uns auf der Nachfolgekarte nicht ins Gehege kommen?

• Sondierung (Kandidaten)

Beitrag

Auch Dreibürgen ist nach wie vor an der Gretchen-Karte interessiert.

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg War ein Versehen bei Version 18, da ich in der Hinsicht noch kein Feedback aus Dreibürgen erhalten habe.“ Die Grenzbegradigung hat meine Zustimmung.

• Karte: Dreibürgen

Beitrag

Link zum Vorschlag Vergleich: Detailkarte von Dreibürgen Vorschlag Nr. 4 passt besser zu unserer OIK-Karte.

Beitrag

Vorschlag Nr. 4 (?) aic27in7.png Ich hoffe es ist für Ratharia in Ordnung, wenn wir die südliche Landesgrenze fluten.

Beitrag

Homepage MN-Wiki