Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

• Ich weiß, dass inzwischen mal wieder eifrig abgestimmt wird - besteht irgendwann demnächst trotzdem die Möglichkeit, dass ich als Delegierte offiziell eingetragen werde? Wenn weiterhin immer überlappende Abstimmungen gestartet werden, wird es, fürchte ich, noch Weihnachten (um die albernische Redensart heran zu ziehen ). Und nachdem unser aktueller Delegierter keiner mehr ist und auch inaktiv ist, ist das natürlich nicht so richtig prickelnd. Edit: Und noch ein Vorschlag. Zwischen dem 16. und he…

• Zitat: „Original von Charles Lanrezac Ja, sagt eigentlich schon genug. Vor allem drückt es eine Nichteinsicht darüber aus, dass die MNs in Zukunft vermehrt zusammenrücken, also enger miteinander interagieren müssen, weil alleine kaum eine MN noch den Dreh schafft. Angesichts dieser nun halt einmal gegebenen Umstände kann man MN-Aussenpolitik schlichtwegs nicht mehr ignorieren. Dieses Ignorieren von gewissen Sachen war zweifellos ein Hauptgrund für den Untergang der GF. Fehler macht jeder, aber d…

• Zitat: „Original von Jade Thrace "...MN-Außenpolitik ziemlich uninteressant finde ..." Sagt mir genug.“ Genug für was genau? Ansonsten kann ich de Rossi zum Thema GF durchaus zustimmen.

• Zitat: „Original von Charles Lanrezac Und ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie der Spieler hinter der ID Roberts seinerzeit bei der Umwandlung der AIC in die CartA im Astorforum polemisiert hat. Irgendwie war da seinerzeit von den GF-Granden nichts recht an der CartA und jetzt drängen die Jungs in die Spitzenpositionen.“ Ich glaube, dass ich zur damaligen Zeit gar nicht mehr im Kuratorium saß (oder doch?), wie dem auch sei: Ich hatte damals meine Gründe, weil sich durch die Gründ…

• Die Roberts-ID ist derzeit Senatorin (seit Juli '11) & Senatspräsidentin (seit Oktober '11) in Astor. In den MNs bin ich (mit Pausen) ca. seit 2003 dabei, Schwerpunkte sind seit dem Ende Kyroloniens Astor (mit den IDs Roberts, davor Finnegan) und Albernia (Paerrycen). Ich habe in meiner MN-Zeit ugefähr zwei Kartenorgas gegründet und partiell mitgestaltet und war bei der CartA bisher noch nie aktiv (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern). Ich habe genug Parlamente und Wahlen geleitet und…

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Taylor Kay Roberts - - Foyer

Beitrag

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.

• *steht sich im Anmeldebereich langsam die Beine in den Bauch*

• Zitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich melde mich als neue Delegierte Astors.“ Nachdem die Abstimmungen beendet sind, müsste dürfte dem Delegiertenwechsel jetzt ja nichts mehr im Wege stehen?

• Ich melde mich als neue Delegierte Astors.