Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.
-
1. Ergebnispräsentation der Vorgespräche
Louis-Philippe d'Irviné - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragWie geht es dann weiter?
-
BeitragGrasonce könnte eventuell versucht haben sein Überseereich auch auszudehnen und hat dann eventuell zusammen mit Albernia dann hier einen Vertrag geschlossen, dass dafür sorgte, dass beide Mächte sich bestimmte Inseln und Regionen genehmigten. Das könnte eventuell dem einen oder anderen nicht geschmeckt haben.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Gut. Ich sehe bisher durchaus Interesse, sogar den einen oder anderen interessanten Ansatz. Aber der richtige Funke - dass sich mal wirklich mehrere Staaten zusammentun und eine aktive Rolle übernehmen - fehlt bisher. Irgendwie wollen alle nur ein bisschen Krieg und am Ende möglichst auf der Gewinnerseite sein.“ Grasonce kann durchaus sehr gut verloren haben. Um die Zeit zwischen 1950 und 1960 gab es ein Regimewechsel das noch nicht näher begründet, als ein wirtscha…
-
BeitragGrasonce, nun da habe ich mir noch keine genaueren Gedanken zu der Geschichte Grasonces vor 1950 gemacht, nur ist klar, dass es da ein Reich gab, vermutlich eine relativ starke Monarchie, diese aber auf Grund wirtschaftlicher Probleme zerbrach und zu einer starken Praesidialrepublik fuehrte, die aber auch recht authoritaer und kapitalistisch war. In den 1960ern kommt dann die sozialistische Revolution in Folge dessen dann der aktuelle Staat entstand. Je nach aktuellem Regime verschieben sich die…
-
[Weltkrieg-Workshop] Einladung
BeitragGrasonce wird vermutlich zwar daran teilgenommen haben, aber irgendwie sicherlich überrannt worden sein
-
Segovia
BeitragGrasonce wird kein Veto einreichen
-
Anfrage aus Segovien
BeitragSehr schön.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragGrundsätzlich begrüßt Grasonce jeden Nachbarn sehr gerne. Bezüglich der Landeskartographie möchte ich jedoch auf die Karten von Grasonce verweisen. Dementsprechend müsste man da halt drauf achten. Außerdem, wieso nicht die Lücke zwischen dem grasoncischen Morcia und Targa schließen? Aber ansonsten viel Glück. Grasonce freut sich über jeden Besucher
-
Chinopien: Neue Homepage
BeitragSehr interessante Webseite.
-
Warnung
BeitragWie kann man denn sehen, ob man sich die Datei geholt hat?
-
Nationale Landkarten
BeitragSo, inzwischen habe ich alle Karten von Grasonce fertiggestellt.
-
Zitat: „Original von Louis-Philippe d'Irviné Die Inseln, die zu der Iles de l'Ouest von Grasonce gehoeren, fehlen noch immer Ebenso wuerde ich anregen, dass generell die Kuestenverlaeufe runder werden. Danke sehr :)“ Desweiteren moechte ich aber anmerken, dass die Mercator wahrlich exzellent gelungen ist, ebenso finde ich macht sich die Karte so langsam richtig gut, dennoch moechte ich auf die restlichen fuenf Inseln bestehen, die im Antrag Grasonces enthalten sind.
-
Nationale Landkarten
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Zitat: „Original von Josep Llull Was ich mir schon länger überlege ist, dass man das Vorhandensein einer nationalen Karte als Eintragungsbedingung aufnehmen könnte, was denken da die andern dazu? Sie muss ja nicht sehr qualitativ sein, also das kann ja ruhig per Paint sein. Andererseits garantiert es das Anpassen der eigenen Karte an bereits vorhandene, da diese dann ein Vetogrund sein kann. Think about it :)“ Hmm, ich finde das würde zu weit gehen. Man könnte…
-
Nationale Landkarten
BeitragNeue Landkarte von Grasoonce
-
Grasonce
BeitragIch finde den Papierkorb-threattitel btw ein wenig unguenstug gewaehlt, aber was soll es. Die Aktivitaet in Grasonce ist nicht hoch, jedoch ueber die letzten 90 Tage hinweg betrachtet doch kontinuierlich. Abgesehen davon, habe ich Zusagen von zwei weiteren RL-Spielern, dass nach ihre Abiturphase sie sich auch einbringen wollen. Die Konzepte fuer das Spiel stehen bereit, denen auch die RL-Personen zugestimmt haben.
-
Grasonce
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Hier geht es auch nur vorwärts, wenn man ständig nachhakt, oder irre ich da?“ Ich hoffe man kann den Antrag abschliessen.
-
Aquila
BeitragWie waers, wenn das Land stattdessen ein klares Ende findet und der Kartenplatz fuer neue Projekte undverbraucht verlassen wird und nicht der Dunst des atomaren Muells ueber dem Kartenplatz schwebt
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Pharaoh Was ist eigentlich mit dem Meer zwischen Moncao, Natal, Aurora/Ozeania und Flores? Das Dreieck Moncao - Südspitze "Asien" - Hansastan würden wir als "Hansastanisches Meer" oder auch "Biharisches Meer" bezeichnen (wir würden uns auf diese Namen einigen wollen ).“ Habe es liebevoll H wie Hansastan getauft.“ Jetzt gibt es zwei "H"