Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.
-
Holy Empire of Reunion
BeitragIch fand die Interaktion zu weilen was schwierig, zB Ydemos und allgemein finde ich es doch irgendwo sinnvoller, wenn man die CartA nur fuer den deutschsprachigen Raum limitiert.
-
Grasonce
BeitragDanke, dann kommt die nun mehr eher obligastorische Benachrichtigung
-
Grasonce
BeitragBis auf Irkanien und Tchino konnten alle Staaten informiert werden. Bei diesen beiden Staaten warten wir noch auf die Aktivierungsemail. Ansonsten nehmen wir die Ankuendigung des Vetos zur Kenntnis, hoffen jedoch die Bedenken aus dem Wege schaffen zu koennen.
-
Eintragung Wislanien
BeitragHat man Wislanien jedoch von Seiten der CartA aus, darueber informiert, dass es einen Kartenplatz zu suchen hatte?
-
Grasonce
BeitragMesdames et messieures, Die Volksrepublik Grasonce stellt ihren Antrag auf Eintragung. Für die Eintragung relevant sind folgende Informationen: A. Volksrepublik Grasonce (Republique populaire de Grasonce) B. Grasonce C. Forum D. Webseite E. manus [at] manus.schrobi.com F. Kartenausschnitt, jedoch siehe Bitte Antrag/Diskussionen bezüglich der noch immer nicht eingetragenen Inseln. Veto berechtigte Nationen: - Alpinia - Astor - Aurora - Chinopien - Dreibürgen - Hollunderlande - Irkanien - Meltania…
-
Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Dass kommt noch alles...ich würde in dem Rahmen darum bitten dass sie mir Verbildliche Änderungen sofern möglich immer bebildert schicken...diese beschreibungen sind um einiges zu Vage.“ Okay, ansonsten sollte der Link vorne als erster Post zu sehen sein. Oh, mh nein, da hab ich nur nen Icon verlinkt, ganz clever... Also auf jeden Fall die fuenf gruenlichen Inseln die da im Antrag zu sehen sind. Danke.
-
So weit so gut, Grasonce wuerde dennoch darum bitten, die kleine Inselgruppe, die zu den Iles de l'Ouest gehoeren auch aufzufuehren. Siehe dazu den Eroeffnungspost dieses Threads. In der Legende finde ich persoenlich den Begriff "Kolonie" ein wenig ungluecklich, da es sich im Beispiele Grasonces nicht um Kolonien, sondern schlichtweg Ueberseegebiete handelt, aber aufhaengen werde ich mich jetzt deswegen nicht, sollte es keinen anderen passenderen Begriff geben. Was ich empfehlen wuerde auszuprob…
-
Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Ja und mir fallen jetzt noch ein paar mehr Fehler auf. Ich wäre Meltania und Grasonce übrigens dankbar wenn sie mal Namen für ihre Überseegebiete bekannt geben würden.“ Die grasoncischen Inselnf fehlen ebenfalls, aber auf jeden Fall: Die Inselgruppe ganz im Westen sind die Îles de l'Ouest. Das Gebiet auf dem astorischen Kontinenten nennt sich Monegasse. Das Gebiet neben Bechar nennt sich Môrçia. Das Gebiet bei Tchino heisst Mique-Tsao.
-
Nationale Landkarten
BeitragNahaufnahme So hier eine Nahaufnahme.
-
Nationale Landkarten
BeitragGute Frage, die sind so klein, die hab ich gar nicht gesehen. Ich frage nach.
-
Nationale Landkarten
BeitragUeberschneidet sich dieses Profil mit dem von Neuenkirchen? Ich glaube nicht oder? Grasonce Karte
-
Nationale Landkarten
BeitragDanke
-
Nationale Landkarten
BeitragNun, ich suche gerade Landkarten vom Vereinigten Kaiserreich und die von den Hollunderlanden um fuer nationale Landkarte die hoehen Profile angleichen zu koennen. Ich bin mir sicher, das man noch vor ein paar Monaten die Landkarte vom VK ueber deren Webseite finden konnte? Die von den Hollunderlanden konnte ich leider auch nicht ueber deren Forensuche finden. Ich frage mal hier und werd mich zu gleich auch weiter um suchen und Ergebnisse hier auch zu veroeffentlichen. Irgendwo sollte man dann au…
-
RE: Meinung Targas
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Hier noch einmal ausführlich beantwortet: Zitat: „1. Ich habe teilweise das Gefühl Meltania will einen Kartenplatz um des Kartenplatz willens. Man sucht sich nicht den Kartenplatz aufgrund gewünschter/geplanter Ausgestaltung sondern um Pixel willen oder wie immer man das auch nennen will.“ Falsch. Meltania wollte erst südlich von Verdon, da der Gründer das für eine Spanien MN als richtig empfunden hat. Jetzt sind wir dazu übergegangen uns unseren Platz und Di…
-
Meltania II
BeitragNunja, eine Exklave in der Naehe von sehr vielen anderen Kernlaendern, mutet etwas komisch an, ich wuerde es eher andersrum machen, kleines Kernland und dann ein grosses Gebiet wo anders. Siehe Belgien zB
-
Grasonce
BeitragSehe ich das richtig, dass die Abstimmung zeitlich zu Ende gegangen ist?