Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

• Anfrage: Meltania

Louis-Philippe d'Irviné - - Foyer

Beitrag

Ich wollte ja anfangs wo anders hin... da wollte ja keiner, dass ich da hin will, weil man meinte, es würde keinen Sinn machen

Beitrag

Zitat: „Original von Lion Lorgar Weder Grasonce noch Meltania ist bisher auf der Charta eingetragen, daher haben beide MNs die gleichen Rechte. Daher würde es sich anbieten einen neuen Thread zu eröffnen, in dem dann nur diese beiden MNs und die geplanten Nachbar zusammen eine Lösung finden ( Verdon, VK etc.) .“ Ich erachte das Wort von den Damen und Herren dieser Hallen, als doch ein recht ehrbares Wort. Es wurde uns zugesichert, das Grasonce, auf Grund einiger Bedenken, sich beweisen würde und…

Beitrag

Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Zu Grasonce: wenn der letzte Entwurf noch aktuell ist, dann werden wir leider ein Veto einlegen müssen, da die Südküste Valoirs noch Platz zum Atmen braucht.“ Das wäre aber recht unfair, da man das Grasonce zugesagt hatte.“ Eine Frage: Ist Grasonce überhaupt aktiv? Ich meine, es ist auch unfair, wenn man sich mit irgendwelchen Ansprüchen abmeldet, und, wenn alles fertig ist - und deut…

Beitrag

Eben, aber ich habe vor, die Tage, sobald ich nun Photoshop habe, den Antrag fuer Grasonce zu stellen.

Beitrag

Grasonce moechte nochmal an das Versprechen der CartA erinnern, dass man den Raum suedlich von Alpinia bekommt, sobald die Organisation gegruendet ist und man einen Antrag auf Reservierung stellen kann.

• Aktueller Kartenentwurf

Beitrag

Vaermark wuerde ich mit Daenemark vergleichen. Salbor sollte Suedschweden sein, aber man muesste da nochmal bei Bodo von Kurzschluss oder Fiete Schulze nachhaken. Der Bewertungsbogen greift aber auch erst nach der Reservierung, wenn nach vollstaendiger Eintragung strebt. Ich hoffe doch, dass 90 Tage euch in etwa ausreichen sollten

Beitrag

Salbor ist, so weit ich weiss schwedisch gepraegt, vllt eher Suedschwedisch.

Beitrag

Grasonce wuerde zum Wochenende gerne seinen Reservierungsantrag stellen. Sofern ich dann endlich wieder einen PC mit Photoshop habe, versteht sich. Ich wuerde ja schon gerne heute, aber auf meinem Ersatz-PC weiss ich noch nicht mal wo Paint ist...