Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110.
-
Ergänzung § 15 GO
BeitragHmm, OK, ich sehe den Punkt. Aber das eliminiert ja nicht das "Nacheinander" gewisser Abläufe. In sofern muss ich Thrace zustimmen, dass "Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig" eigentlich ausreichen müsste, wobei ich Gebiete auf denen Verfahren laufen ebenfalls als nicht "freie Fläche" im Sinne der Regelung ansehen würde.
-
Ergänzung § 15 GO
BeitragVerstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Es gibt doch immer ein Vorher und ein Nachher bei Anträgen. Ist das erste Verfahren eröffnet, kann in dem Bereich keine Reservierung/Eintragung erfolgen. Geschieht dies aus Versehen doch, so wäre dieser zweite Antrag von Anfang an ungültig und erfolglos. Ob das sofort oder später festgestellt wird, tut da nichts zu Sache. Bsp: Wenn ich promoviere, dann habe ich abgeschlossenes Studium (also im übertragenen Sinne einen positiv beschiedenen Antrag), we…
-
Zitat: „Original von Patrick Botherfield Wahrscheinlich interessiert meine Meinung sowieso nicht, aber ich glaube, wenn falsche Karten irgendwo eine Rolle spielen müssten, dann im Bewertungsbogen. Die anturische Ausgestaltung, die dadurch kaputtgeht, ist jedenfalls genau null, und damit ist es für mich kein Vetogrund.“ Danke! Im übrigen ist es doch wohl das Problem des betreffenden Landes, wenn die Karten nicht stimmen. Wenn ich Urlaub in Korland machen will, kaufe ich mir halt keinen fuchsische…
-
Zitat: „Original von Charles Lanrezac Fuchsen muss nichts anpassen. Fuchsen muss durch den Bewertungsbogen kommen. Und es will mir doch niemand erzählen, dass Fuchsen da ein Problem hatte. Und weil es den Bewertungsbogen geschafft hat, wird es eingetragen. Da müssen nicht plötzlich zusätzliche Relevanzkriterien herangezogen werden. Dein Veto ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Fuchsen ist eine altehrwürdige MN und eine Zierde für die CartA. Da könnte sich manche hier eingetragene MN eine Sch…
-
Geseier
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Sonst gibt's wieder Heimspiel in Danzig ...“ So wie in Posen und Breßlau...
-
Punkt 12 des Bewertungsbogens
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Letztendlich heißt das für die MN, dass sich außenpolitische Kontakte auch im eigenen Forum sichtbar machen sollte - sei es durch Parlamentsdebatten, sei es durch Pressemitteilungen oder was man sich sonst noch vorstellen kann. Das finde ich dann auch wieder keinen ganz verkehrten Anreiz.“ Das finde ich in der Tat einen wichtigen Aspekt. In der Regel spiegelt sich die außenpolitische Aktivität doch auch im eigenen Forum wieder, bzw. bietet eine hervorrage…
-
Zitat: „Original von Kubilay Kleinfuchs Entschuldigt mal, aber soll das ein Scherz sein? Wir diskutieren nun über ein Wort, das ganz leicht geändert werden kann. Das ist jetzt echt unnötiger als die Pest.“ Sehr richtig! Am oberlehrerhaften Verhalten des alles überstrahlenden Anturiens einfach nicht stören lassen...
-
Bots
BeitragUnd definitiv nicht aus Glenverness.
-
Währungen
BeitragZitat: „Original von Hermione III. Glenverness Sovereign (GS, Symbol: ⅍) = 10 Guinees (Gu), 1 Gu = 10 Shilling (sh) Royal Realm of Glenverness 1 GS = 12,10 EUR, 1 Gu = 1,21 EUR, 1 sh = 0,12 EUR“ Bitte ergänzen, wenn möglich. Danke!
-
Avatare
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Vielleicht fahr ich doch lieber Taxi, wenn mein Studium rum ist...“ Aha, also Geisteswissenschaftler.
-
Avatare
BeitragIch will nicht mal Leute kennen, die euch kennen...
-
Aktivitätsdiskussion, die Xte
BeitragVielleicht hilft es auch, wenn man sich diese ellenlangen Diskussionen in diesen - wie sagt man jetzt? - Metaorganisationen schenkt und die Energie ins eigene Land steckt? Gut, bei uns ist es in den letzten Wochen auch etwas ruhiger geworden, aber das verbuche ich unter "von Zeit zu Zeit vorkommend".
-
Zitat: „Original von Patrick Botherfield Das sehe ich tendenziell genauso, wobei ich mich nicht entschieden gegen irgendwas aussprechen will, womit Albernia ohnehin nicht viel zu tun hat. Antika und Nerica und eventuell noch der Nordanik müssen bleiben wie sie sind, der Rest ist für uns zweitrangig.“ Dem schließe ich mich vollumfänglich an.