Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Link zur HP

Dr. Friedrich McClane - - Forentechnik

Beitrag

Der Link müßte übrigens aktualisiert werden, er verweist noch immer auf "http://aic.at.mn/".

• Wohl wahr, wohl wahr. Eines wurde jedoch von meinem Vorredner nicht angesprochen, nämlich: die Gewichtung mancher Themen. "Die Popularität einer Sache nötigt zu fragen: Ist sie auch wirklich vernünftig?". Bismarcks Ausspruch sollte unter Berücksichtigung der lebhaften Diskussion ob des Sprachgebrauchs nachdenklich stimmen, denn gerade diese erscheint mir momentan weniger relevant. Weshalb aber wurde so viel Energie daran, ich möchte nicht sagen: vergeudet, aber dieser Tage doch falsch eingesetzt…

• So schaffen wir es nicht.

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Wohl wahr, wohl wahr. Eines wurde jedoch von meinem Vorredner nicht angesprochen, nämlich: die Gewichtung mancher Themen. "Die Popularität einer Sache nötigt zu fragen: Ist sie auch wirklich vernünftig?". Bismarcks Ausspruch sollte unter Berücksichtigung der lebhaften Diskussion ob des Sprachgebrauchs nachdenklich stimmen, denn gerade diese erscheint mir momentan weniger relevant. Weshalb aber wurde so viel Energie daran, ich möchte nicht sagen: vergeudet, aber dieser Tage doch falsch eingesetzt…

• Diskussion: Kongåriket Såeominen

Beitrag

En tiedä...

• Glasnost..

Dr. Friedrich McClane - - Off Topic

Beitrag

Monsieur Titus, immer ist es eine besondere Freude, konstruktive Kritik zu erfahren, nur setzt eben diese voraus, daß eine intensive Auseinandersetzung und Abwägung mit dem beurteilten Sujet stattfand, und, so mein Eindruck, eben das fand in Ihrem Falle nicht statt. Führen wir uns einmal, ich möchte mich als Betroffener auf das Tribunal Constitutionnel beziehen, vor Augen, was passieren könnte, vor allem aber, dessen bin ich mir sicher: würde, wären die Besprechungen der Richter über einen gerad…

• Daraus schließe ich, daß keine weiteren Kandidaturen erfolgen werden. Die Administration sei hiermit darum gebeten, eine Wahl einzuleiten: einziger Kandidat für den Posten des Président du Tribunal Constitutionnel ist Dr. Friedrich Großherzog zu Hoope McClane. Die Wahlmöglichkeiten sollen sein: "Ja." und "Nein.".

• In zwei Tagen sollte dann die Wahl beginnen.

• Smilies

Dr. Friedrich McClane - - Forentechnik

Beitrag

Meinen allerherzlichsten Dank!

• Ein kleiner Formatierungsfehler, der behoben wurde: Gesch�ftsordnung des Tribunal Constitutionnel §1) Sujet Mittels dieser Gesch�ftsordnung werden die Abl�ufe des Tribunal Constitutionnel der Association Internationale de Cartographie (AIC) ihrer Grundordnung gem�� geregelt. §2) Vorsitz (1) Vorsitzender des Tribunal Constitutionnel ist der Pr�sident du Tribunal Constitutionnel. (2) Der Pr�sident du Tribunal Constitutionnel wird in geheimer und gleicher Wahl mit einfacher Mehrheit…

• Wie bereits bekannt, möchte ich mich für den Vorsitz des TC, ein Akronym erscheint mir praktisch, anbieten. So es denn weitere Kandidaten gibt, bitte ich diese darum, sich möglichst bald zu melden.

• Verehrte Kollegen, hiermit besitzt das Tribunal eine Geschäftsordnung gemäß §27) der Grundordnung der AIC. Ich bitte das Direktorium genannter Organisation, die Rubrik "Geschäftsordnungen" auf der Homepage mittels der Hinterlegung dieses Dokuments zu aktualisieren, danke. Geschäftsordnung des Tribunal Constitutionnel §1) Sujet Mittels dieser Geschäftsordnung werden die Abläufe des Tribunal Constitutionnel der Association Internationale de Cartographie (AIC) ihrer Grundordnung gemäß geregelt. §2)…

• Merci beaucoup. C'est la dernière modification ... espérons!

• Hier also die vorerst finale Version ... Geschäftsordnung des Tribunal Constitutionnel §1) Sujet Mittels dieser Geschäftsordnung werden die Abläufe des Tribunal Constitutionnel der Association Internationale de Cartographie (AIC) ihrer Grundordnung gemäß geregelt. §2) Vorsitz (1) Vorsitzender des Tribunal Constitutionnel ist der Président du Tribunal Constitutionnel. (2) Der Président du Tribunal Constitutionnel wird mit einfacher Mehrheit von den Richtern für 15 Monate gewählt. - Um eine Übersc…

• Madame de Verano, ich möchte Sie bitten, ebenfalls Ihre Meinung zu äußern, auf daß wir uns demnächst einer Geschäftsordnung habhaft wissen dürfen.

• Fein.

• Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich bitte um temporäres Rederecht zu diesem Thema.“ Von meiner Seite aus gewährt.

• Das blau Markierte ist eine Aktualisierung: Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane (3) Der Président du Tribunal Constitutionnel leitet bei Anruf des Tribunal Constitutionnel gemäß §23, Abs. 1 der Grundordnung der AIC das Verfahren ein und verkündet das Ergebnis. Sollte das Tribunal Constitutionnel einmal aus einer geraden Anzahl von Richtern bestehen und bei der Urteilsfindung Stimmgleichheit herrschen, ist es an ihm, eine Entscheidung zu fällen; diese hat er zu begründen.“ Grund: Es ist la…

• Dann schlage ich folgendes vor: §2) Vorsitz [...] (2) Der Président du Tribunal Constitutionnel wird mit einfacher Mehrheit von den Richtern für 15 Monate gewählt. - Um eine Überschneidung von Neuwahlen des Tribunal Constitutionnel mit denen des Président du Tribunal Constitutionnel zu verhindern, ist die für die Wahl verstrichene Zeit als Teil der Amtsperiode zu werten.[/list=a] Und schließlich habe ich noch eine Ergänzung für §2,3: (3) Der Président du Tribunal Constitutionnel leitet bei Anruf…

• ICQ-Kampange?

Beitrag

Von einer ICQ-Kampagne ist mir nichts bekannt, allerdings kann ich mich des Gedankens, in der GF eine sechste Tochter des Pelias zu erkennen, nicht länger erwehren.

• Gut, danke. Hoheit, wie stehen Sie dazu?