Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nachfrage Pol
Piotr Markow - - Foyer
BeitragBesonders, da die Diskussion seit 1 1/2 Monaten läuft und die Abstimmung eigentlich schon vor 2-3 Wochen hätte sein sollen
-
Änderung GO Aufnahmekomission
Piotr Markow - - Archiv
BeitragDem kann ich nur zustimmen.
-
Änderung GO §17 Einfügung
Piotr Markow - - Archiv
BeitragDie Föderale Republik Andro schlägt dieser Änderung vor, um das Verfahren der Gebietserweiterung durch Neueintragung und Fusionierung zu erschweren. Für eine Gebietserweiterung gilt nach §16, dass sie nur einmal in 6 Monaten stattfinden darf. Diese Regelung kann man theoretisch umgehen, in dem man einen neuen Staat gleich nebenan eintragen lässt und dann mit diesem fusioniert, denn für diese Handlung gibt es keine zeitliche Beschränkung. Daher schlagen wir vor, eine Frist von 6 Monaten für die F…
-
Antragsteller: Piotr Markow (Andro) Gegenstand: Änderung der Grundordnung Die Föderale Republik Andro möchte folgende Änderung der Grundordnung vorschlagen. Zitat: „§17 der Grundordnung der CartA wird wie folgt geändert: § 17. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. (1) Ein Mitgliedsstaat kann sich dergestalt teilen, dass mehrere souveräne Mitgliedsstaaten mit eigener Vertretung bei der CartA entstehen. Im Falle einer Teilung müssen alle künftigen Mitgliedsstaaten die Eintragung…
-
Polarkonvention
Piotr Markow - - Archiv
BeitragJa, ich habs ja verstanden und ich werde mich auch nie wieder bemühen den Eliten auf den Zahn zu fühlen. Wir regeln das irgendwie. Wenn jemand zufällig die Liste der Staaten wiederfindet die die Konvention ratifizert haben wäre das super.
-
Polarkonvention
Piotr Markow - - Archiv
BeitragZitat: „Original von De Rossi Warum sollte die Polkommission ein Vetorecht bekommen? Und was kommt als Nächstes? Eine Regenwaldkommission, eine Wüstenkommission? Ich finde, ihr macht es euch da etwas zu einfach und nebenbei noch euer eigenes Spiel (gegen das ich übrigens nichts hab, im Gegenteil) kaputt. “ Es macht unsere Simulation aber unmöglich, wenn ein Staat durch eine Simoff-Gemeinschaft in die Polzone gelegt wird. Gegen bereits existierende Staaten können wir simon-Sanktionen verhängen, w…
-
Polarkonvention
Piotr Markow - - Archiv
BeitragEs geht hier ja nicht nur direkt um die Pole, sondern auch um das Meer drumherum, was ja das größere Problem darstellt, da die Wahrscheinlichkeit, dass dort Inseln entstehen höher ist, als das jemand am Pol siedeln will.
-
Polarkonvention
Piotr Markow - - Archiv
BeitragOhne die Zustimmung der UN kannst du auch nicht mal eben ein Land in der Polarregion (oder auch woanders) gründen. Es wäre vielleicht schön, wenn wir es hinbekämen, dass die Polkommission ein Vetorecht bei sowas hat oder zumindest darüber informiert wird. Die Carta ist schließlich DIenstleister im simoff, was häufig vergessen wird. Außerdem sind es nicht gerade die wenigsten Länder, die die Konvention unterzeichnet haben. Und Interessendifferenzen kann es nicht geben. Wenn die Carta zulässt, das…
-
Polarkonvention
Piotr Markow - - Archiv
BeitragMeine Damen und Herren, wie einige sicher mitbekommen haben, stellte Austbard vor Kurzem einen Antrag auf Änderung der Polkonvention, weil diese ihr Hoheitsgebiet für neutral und hoheitsfrei erklärt. Einige (Ex-)Staaten des RdN haben mit der Polkonvention die Arktis und Antarktis erklärt, dass sie keine Ansprüche auf diese Gebiete stellen. Leider ist uns nicht früh genug bewusst geworden, dass es immer noch möglich ist, dass die Carta die Gebiete an neue Staaten vergibt. Ich möchte hier nun anre…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragJetzt ist alles gut. Wollte nur nochmal auf die Ummeldung hinweisen.
-
Beitragdumdidum
-
BeitragIch möchte mich als neuer Delegierter der Föderalen Republik Andro anmelden. reicht eine Urkunde