Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Hallöchen. Mir ist aufgefallen das die Zeit gerast ist und nun die Eintragung des Commonwealth of Caledonia ansteht.Damit ich nichts falsch mache folgende, sicher für Euch schlichte Fragen. 1. Richtig, das eine RL Person nur eine Carta MN vertreten darf als Delegierter? 2. Richtig, das man nicht zwingend nach der Eintragung sofort einen Delegierten benennen muss? 3. Eine Modifikation der Landmasse abweichend zur Reservierung wäre doch nun möglich? Ich bedanke mich vorab für eine erhellende Antwo…

• Wirklich scharfe Augen - Indeed,die *Kehle des Bären* wird von uns nicht beansprucht.

• Antrag auf Reservierung Schönen Sonntag, Das Commonwealth of Caledonia beantragt hiermit die Reservierung auf der CartA. Voller Name der Nation: Commonwealth of Caledonia Kurzname: Caledonia Kürzel: CAL Forum: commonwealth-of-caledonia.de/forum/index.php?page=Index Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Commonwealth_of_Caledonia E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: commonwealth-caledonia@web.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/165/ Ich bedanke mich vorab für die Bearbe…

• Anfrage zur Reservierung

James MacKenzie - - Foyer

Beitrag

Moin Moin oder Good morning. Caledonia ist seit 8/2012 auf der OIK munter und einem Auf und Ab unterlegen.Seit 2015 sind wir neu sortiert da.Auf der Carta sind wir auf Salvagiti verortet und liegen zwischen dem Imperium Ladinorum und Kush. Karte ist nicht Final. i3838b0s7l9.jpg Wir simmen dort mit Kush,dem IL,Turanien und Livornien. Wir wüssten nun gern - welche Regeln gelten um zu reservieren ?