Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Diskussion zu Erweiterung Dreibürgen

Chou'aib Bey - - Foyer

Beitrag

Ich finde es sehr interessant, dass die Unterzeichner für sich selbst und andere bereits Ausnahmen gemacht haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Chou'aib Bey - - Foyer

Beitrag

Wenn den "Staaten" der Polkonvention so viel an der Unberührtheit des Nordpols gelegen ist, warum zeigen sie dann nicht einfach Dreibürgen, ab welchem Breitengrad Schluss ist. Man wird sich sicherlich auf einen Kompromiss einpendeln können. Die Nordverschiebung des Antrags durch Dreibürgen fand meines Wissens nur statt, weil man die Inseln möglichst arktisch haben wollte.

Chou'aib Bey - - Foyer

Beitrag

Nicht ganz. Dreibürgen will seinen Inseln von Nerica nach Salvageti (muss dringend mal umbenannt werden) verschieben (KEINE Neuerwerbung) und gleichzeitig die Polarinseln eintragen lassen (Neuerwerbung).

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Chou'aib Bey - - Foyer

Beitrag

Ich bin zwar nicht der Delegierte Dreibürgens, aber der Küstenverlauf des Westteils unter Anturien ist immer noch falsch. Bitte ändern.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Chou'aib Bey - - Offizielles

Beitrag

Ich melde mich hiermit als Delegierter für das Naufalitische Reich. Meine Legitimation? Ich bin Administrator und damit Teil der Spielleitung. Hier einsehbar.