Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratharia: Datenbank weg

Franz Josef I. - - Off Topic

Beitrag

Ich gebe zu, nur um das zu sehen, würde ich fast alles tun. Doch wie ich erfahren habe, wurde der gesamte Webspace inkl. neuer Datenbank vom Kasserver gelöscht. Ich werde keine eigene MN mehr leiten oder wiederherstellen und verschärbeln, es ist endgültig, leider, aus mit Ratharia.

• Ratharia

Franz Josef I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Hiermit stelle ich Antrag auf Löschung des ratharischen Gebietes auf der Karte der CartA. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

• Ratharia: Datenbank weg

Beitrag

Wie an anderen Stelle schon gesagt, wurde heute die Hälfte, die neuere Hälfte, meiner Datenbank unwiderruflich gelöscht. Damit ist Ratharia, leider, am Ende, ich habe nicht mehr die Zeit dazu, alles neu aufzuziehen. Ich ziehe aus allem die Konsequenz und werde die Löschung Ratharias in Kürze beantragen.

• Aus zeitlichen Gründen sehe ich es leider nicht mehr als möglich an, der Arbeit eines Vizedirektors nachzukommen. Aus diesem Grunde ziehe ich hiermit mit Bedauern meine Kandidatur zurück.

• Zitat: „Original von Johann von Oris Ich finde die Mercator-Karte von Antica außerdem richtig klasse!“ Ja, nur was ist mir Dreibürgen??

• Freischaltungen

Franz Josef I. - - Forentechnik

Beitrag

Gute Frage. Wurde bei mir in nur Ratharia geändert.

• Zur Karte: Die Insel westlich von Ratharia fehlt nach wie vor, die Gebietsabtretungen von Verdon an Ratharia wurden ebenso wenig eingezeichnet...

• Freischaltungen

Franz Josef I. - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Was denn nun? Astor oder staatenlos? Beides geht nun wirklich nicht ...“ Ursprünglich war ich auch aus Ratharia und gleichzeitig staatenlos.

• Irkanien dicht

Beitrag

Ich werde darüber nachdenken. Vielen Dank.

• Irkanien dicht

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Zum Ratharischen Forum: es sieht ganz gut aus, aber mir persönlich würde die individuelle Note fehlen - etwas, was das Forum von anderen abhebt.“ Was genau meinen Sie?

• Irkanien dicht

Beitrag

Wenn wir schon beim Thema sind: Mir gefällt der Style von meinem Forum zwar, gibt es dennoch Verbesserungsvorschläge bzw. einen Style, der mich umhauen würde?

• Verdon an Ratharia

Franz Josef I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Wie sieht es aus?

• Irkanien dicht

Beitrag

Hammer Style, wie man so sagt, sehr schön!

• Irkanien dicht

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Wenn du mir die Zugangsdaten zur Verfügung stellst und eine Irkanien-Datenbank noch vorhanden ist, setze ich dir ein neues Forum auf.“ So weit ich weiß ist die Datenbank weg und/oder kaputt.

• Irkanien dicht

Beitrag

Wenn Lande mit Irkanien neu anfangen will, dann werde ich einer der ersten sein, der aktiv dabei mithilft! Was den Forenstyle angeht, so kann ich was beitragen, wenn es gewünscht ist.

• Direktoriumswahl

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Wer startet wann die Wahlen?

• Irkanien dicht

Beitrag

acces_error... Iwas gelöscht aus Versehen oder so?

• Nationale Landkarten

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Josep Llull Was ich mir schon länger überlege ist, dass man das Vorhandensein einer nationalen Karte als Eintragungsbedingung aufnehmen könnte, was denken da die andern dazu? Sie muss ja nicht sehr qualitativ sein, also das kann ja ruhig per Paint sein. Andererseits garantiert es das Anpassen der eigenen Karte an bereits vorhandene, da diese dann ein Vetogrund sein kann. Think about it :)“ Hmm, ich finde das würde zu weit gehen. Man könnte das höchstens mit auf die HP packen…

• Direktoriumswahl

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Finde ich auch gut.

• Direktoriumswahl

Franz Josef I. - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Ich dachte immer wenn wer Zurücktritt und es nicht anders Bestimmt wird ist er solange "acting" Amtsträger bis jemand neues den Job macht.“ Wäre in diesem Fall sinnvoll das zu verschriftlichen.