Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ratharia mit neuer Adresse
BeitragWir haben unwissend zufällig den gleichen Adler, oder einen ähnlichen verwendet, nicht kopiert oder sonst was. Diese ganze Diskussion führt zu nichts und macht alles nicht unbedingt einfacher. Die Frage ist, ob solche Diskussionen überhaupt in eine Karten-Orga gehören...
-
Meltania
BeitragSieht doch ganz akzeptabel aus.
-
Meltania
BeitragDas denke ich auch.
-
Meltania
BeitragVielleicht die Küste noch ein wenig verkürzen?
-
Meltania
BeitragSoweit würde ich nicht gehen, ich werde Herrn Bourdon antragen einen Vorschlag zu zeichnen, der in Kürze präsentiert werden wird.
-
Frage
BeitragWie, schon wieder?
-
Meltania
BeitragMonsieur Bourdon mangelt es an Möglichkeit ins Internet zu gelangen, doch soll ich ausrichten, dass der Grenzverlauf noch immer nicht gut ist. Die verdonische Küste gerät an dieser Stelle zu klein.
-
Ich bin da, Montana wird auch noch kommen.
-
BeitragIch versichere, dass weder ich noch der Grafikbeauftragte absichtlichtlich diesen Adler benutzt haben. Also gut, klar, wir wollten den haben. Doch wussten wir nich, dass die DU diesen iwo auch verwendet. Von euch wurde der nicht kopiert und abgesehen von diesem Vogelvieh ist der Rest des Wappens/der Flagge total anders. Der Vorschlag einer Simulation wurde gemacht, da wir ja, unabhängig von dieser Geschichte, darüber gesprochen haben, in eine gemeinsame Simulation zu treten. Dies war eine, von v…
-
BeitragGleiches gilt für Wappen! Und die Homepage, da sind... Zeichen drauf.
-
BeitragWir haben auch Muster und Farben in unserer Flagge! Also lasst es alle bleiben, uns das nachzumachen!
-
Benehmen
BeitragIch hoffe es mal.
-
Benehmen
BeitragWenn man den ganzen Tag nix anderes hört.
-
Benehmen
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich fahre als Ausgleich LKW ...“ Ich quäle alte Menschen und lasse diese Kartoffeln schälen und Wäsche machen, während ich dabei zusehe. Wirklich, sehr entspannend, vor allem wenn man jeden Tag 12 mal die gleichen Geschichten ausm Krieg hört.
-
Namen für Meere und Kontinente
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wen Cheng Chang Ganz ehrlich: Einfach überhaupt keine Namen auf der offiziellen Karte vergeben und das Problem ist gelöst.“ Ich mische mich in diese Diskussion gar nicht ein, an solchen Dingen redet sich die CartA zu Grunde -.-
-
BeitragRatharia hat eine neue Adresse. Die alte wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein.