Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 326.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragIch sage dazu nix mehr. Es leben die Absprachen mit sich selbst!
-
Namen für Meere und Kontinente
Franz Josef I. - - Foyer
Beitrag -
Namen für Meere und Kontinente
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragMit ein wenig Schnaps...
-
Änderung §3 der Grundordnung
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Gegenvorschlag: anstatt §3 GO zu ändern, wird dieser Paragraph wie bisher belassen. Stattdessen werden folgende §§ geändert: § 5. Aufgaben. (1) Das Kuratorium wählt gemäß §7, Abs. 1 das Direktorium. (2) Das Kuratorium entscheidet bei Anträgen auf Eintragung nach § 15 oder Gebietsmodifikationen nach § 16 anhand eines in der Grundordnung definierten Bewertungsbogens. (3) Das Kuratorium kann der Vollversammlung gemäß § 22 Änderungen dieses Dokuments vorschlag…
-
Mitteilung des Kuratoriums
BeitragZitat: „Original von Tiuri Ich denke, dass nichts dagegen spricht, das Direktorium auch aus dem Kuratorium zu wählen, wenn die Vollversammlung das Direktorium wählt.“ Sie meinen die Vollversammlung wählt das Kuratorium? Sonst sehe ich hier keinen Sinn.
-
Änderung §4 der Grundordnung
BeitragZitat: „Original von Tiuri Das sehe ich nicht so. Ich denke, die Mehrheit hat sich für den einen Entwurf entschieden, sodass nun darüber abgestimmt werden muss, ob dieser ausgewählte Entwurf die 2/3-Mehrheit der Delegierten erhält. Es ist ja nicht auszuschließen, dass Delegierte, die für den zweiten Entwurf gestimmt haben, den ersten Entwurf deshalb automatisch ablehnen. Ich plädiere daher für eine zweite Abstimmung über ausschließlich den einen Entwurf.“ Eine gute Idee.
-
Logo der CartA
BeitragWürfeln würde zu einem Ergebnis führen.
-
Rücktritt
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragWo Sie Recht haben. Grade zu Beginn dieser Karten-Orga wirft dies ein seltsames Licht auf diese.
-
Rücktritt
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragSehr bedauerlich.
-
Der RdN und die CartA
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragBei uns dürfte das auch an der Bereitschaft scheitern, dort als Delegierter zu sein. Ich kann und will nicht alles machen.
-
Der RdN und die CartA
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragRichtig, und welche Verpflichtungen?
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragIch danke Ihnen, Frau Direktor. EDIT: Werde ich nun auch die erforderlichen Zugänge bekommen?
-
Änderung §3 der Grundordnung
BeitragDem stimme ich zu.
-
Grasonce
BeitragWunderbar, ich dachte meine Augen wären wieder schlechter geworden. Herr Bordonn, darf ich Ihnen mein Monokel leihen?
-
Anfrage: Meltania
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragSo drastisch sehen Sie das? Nunja, Verdon hat an sich Potential, doch die lange Inaktivität hat schwer geschadet, dass muss man sehen und sich klar machen. Wie viele Spieler sind dort aktiv? 3? 4? Ein Witz, verglichen mit der Anzahl vor Monaten. Es ist sicher schwer eine solche Wiederbelebung durchzuführen, doch ist es nicht unmöglich.