Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Benehmen
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragIch denke schon und viele von uns sind in ihren Foren in einer ähnlichen Verantwortung. Jedenfalls ist das bei mir so.
-
Benehmen
BeitragIch denke nicht, dass bisher Dinge gepostet worden sind, für die jemand strafrechtlich zu verfolgen wäre.
-
Benehmen
BeitragDas Wort zum Sonntag Okay, reden wir über wichtigeres.
-
Benehmen
BeitragMan sollte eine Verwarnung aussprechen, sehen ob sich jemand beschwert etc. Gleich die Keule einzusetzen ist nicht der richtige Weg.
-
Benehmen
BeitragEs geht eher um das Löschen an sich
-
Benehmen
BeitragDiese Beleidigungen waren, nicht Verlaub, Kinderkram. Sowas zu löschen halte ich für lächerlich. Wenn Leute meinen sich so äußern zu müssen, bitte, aber das sollte nicht dazu führen, dass Beiträge gelöscht werden. Dadurch entsteht meiner Meinung nach die Sorge, dass auch Posts gelöscht werden, die vllt. nichts beleidigendes an sich hatten, aber den Admins an sich nicht gefallen haben.
-
Benehmen
BeitragMan könnte auch einfach versuchen, sinnfreie Posts zu unterlassen, ebenso Beleidigungen und Anfeindungen. Dafür gibts PN's, ICQ... sucht euch was aus
-
Logo der CartA
BeitragVon den vier Vorschlägen, sagt mir der letzte am ehesten zu.
-
Benehmen
BeitragDürfen wir Löschwünsche hier abgeben?
-
Karte: Änderungsstop
BeitragNunja, Ratharia ist ja nicht gleich Verdon
-
Karte: Änderungsstop
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Laurent Bourdon Verdon muss die Inselgruppe nach Rücksprache mit Aurora doch noch nachbessern. Nachtrag: karteiles1ar2.gif Wenn die markierte Inselgruppe 1 nicht zu Dreibürgens "Neu Friedrichsruh" gehört, dann bitte diese eintragen. Ansonsten Inselgruppe 2.“ Herrlich! Das Land vor kurzem noch Teil von Ratharien, nun wohl nicht mehr, aber ziemlich tote Hose, aber Hauptsache man hat einen Haufen Kolonien...ärmlich.“ Ratharien kenne ich …
-
Benehmen
BeitragPosts zu löschen finde ich, so dezent deren Inhalt auch sein mag, völlig unpassend und nicht zu rechtfertigen. Gleiches ist ja wohl auch bei der OIK der Fall, ich dachte nur, hier würde man anderen Regeln folgen. Abgesehen davon gibt es, meines Wissens nach, keine Definition bei der CartA, wann Beiträge gelöscht werden dürfen, es sei denn diese verstoßen gegen geltendes RL-Recht, wie Herr Stoertebecker schon anmerkte.
-
Logo der CartA
BeitragBlau auf keinen Fall, diese Farbe ist ziemlich gewöhnlich und oft verwendet. Ich wäre für mediterrane Töne.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Den hat es im aktuellen, unfertigen Entwurf auch bereits wieder. Frage nur: einige Landgrenzen sind im Laufe der Einpassung Dreibürgens zu Wassergrenzen geworden - soll das wieder rückgängig gemacht werden?“ Nein, das ist nicht nötig, der Entwurf ist für uns annehmbar.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragUmso größer ist das Interesse Ratharias.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragAuf die Gefahr hin zu nerven: Was ist mit Ratharia? Sollten DB in die Region kommen, die wir uns mal ausgeguckt hatten können wir notfalls auch weiter gen Osten, wenn es dem Kartenzeichungsprozess gut tut.
-
BeitragIst es möglich Ratharia in seiner ursprünglichen Form zwischen DU und DB anzusiedeln? Ich bitte um Verzeihung, doch kann ich selbst keine Karten zeichnen...
-
BeitragWer vertritt DB hier?
-
Beitrag'Was machen wir denn mit Ratharia? Kolonien sind da, aber das Mutterland fehlt. Wie gehen wir vor?
-
Bedingungen zur Eintragung
BeitragZitat: „Original von Laurent Bourdon Machen wa schon. ;)“ Na dann