Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Eine Frage: Wieso bin ich nicht stimmberechtigt?“ Wurde hier ausführlich diskutiert.“ Wo genau? Ich habe das nicht mitverfolgen können. Würde mir jemand eine Zusammenfassung vorlegen? Ich halte es nicht für gerechtfertigt, dass Ratharia, eine selbstständige Mikronation, kein Stimmrecht hier erhält.
-
Öffentlichkeit
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragUnbedingt!
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragIch hoffe dennoch auf eine faire und objektive Vetrachtung der Dinge. Und einen Kartenplatz
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragWürden Sie auch wieder Ratharia und Kaledonien eintragen?
-
Das letzte was ich möchte ist, anderen Personen falsche "Tatsachen" an den Kopf zu werfen. Sollte ich mich irren, so bitte ich um Verzeihung, ich bin einsichtig. Ich werde ebenfalls nochmals selbst überprüfen, soweit ich es vermag, was nun zutrifft oder nicht. War es nur der Vorwurf der Spionage oder wurde etwas nachgewiesen? In diesem Fall sollten wir Vorsicht walten lassen. Herr de Rossi sollte meiner Meinung nach einfach im Laufe des Tages sagen, ob er zur Verfügung steht oder nicht. Lange er…
-
Ich hole die mir fehlenden Informationen bei anderen Personen ein, die wesentlich mehr Erfahrung besitzen. Was den ersten Teil angeht, dass Leute freiwillig mitmachen sollten und nicht zu Aufgaben gedrängt werden, so ist dies mit dem reinen sachlichen Menschenverstand zu erklären, oder sehe ich das falsch?
-
Öffentlichkeit
BeitragGut.
-
[Eintragung] Ratharisches Reich
BeitragIch bitte darum, Ratharia, als Mitglied der AIC, auch auf den Kartenentwürfen der CartA zu berücksichtigen. Ich werde mal versuchen einen entsprechenden Vorschlag zu zeichen.
-
Ich unterstütze die Kandidatur von Herrn Bourdon, auch da wir mehrere Monate zusammengearbeitet haben. Die Kartenentwürfe sind meines Erachtens nicht schlecht, sicher, es mag bessere geben, doch ist dann die Frage, welche Person bessere Karten malt UND hier kandidiert UND anschließend auch weiterhin dazu bereit ist, an einer aktiven Mitarbeit mitzuwirken. Ich denke, das macht Herrn Bourdon zu meinem Favoriten.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragIch habe ebenfalls vor, einiges an Zeit in die CartA zu stecken und kandidiere für einen Sitz im Kuratorium. Ich war bislang sicher nicht das, was man aktiv nennt, zum Einen, weil ich nicht der offizielle Delegierte Ratharias war, zum Anderen weil mein Internetanschluss länger brach lag. Ich fürchte das ich mit den Erfahrungen meiner Vorredner nicht mitziehen kann, dafür aber mit Motivation, Engagement und dem Willen, Gutes gut zu lassen und weniger gute Dinge bei Bedarf zu kritisieren und zu ve…
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragHerr Bourdon deutete schon richtig an, was Ratharia vor hat. Wie sieht es mit unserem alten Kartenplatz aus?
-
Öffentlichkeit
BeitragWir sollten nicht noch länger warten.
-
Forum/Homepage
BeitragEin neues Forum ist eine schlechte Idee, auch ich bin für eine Beibehaltung und ggf. Neuigestaltung dieses Forums.