Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Direktoriumswahl
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDann sehe ich keinen Grund/keine Möglichkeit vom Rücktritt bis auf weiteres zurückzutreten.
-
Direktoriumswahl
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Eigentlich hatten wir uns schon geeinigt. Es geht lediglich darum, dass wir unsere Ämter logischerweise bis zum Ende der Wahl weiterführen, um die CartA nicht zu lähmen. Mehr lesen und weniger vermuten empfehle ich da.“ Rücktritt sofort ist Rücktritt sofort. Ihr seid beide zurückgetreten mit sofortiger Wirkung, wenn ich mich recht entsinne.
-
Kandidatensuche - Direktorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragName: Franz Josef I. MN: Ratharisches Kaiserreich Amt: Vizedirektor
-
Direktoriumswahl
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Ich halte Lande auch für imstande, das zu übernehmen. Wir hatten ja eigentlich schon eine Lösung gefunden und brauchen jetzt nicht noch ein Kompetenzgerangel zwischen Ex-Direktor und Ex-Vizedirektor, wer denn jetzt die Wahl leiten darf...“ Dem schließe ich mich an.
-
Größenberechnung über Pixel für DU
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragNichts zu danken.
-
Verdon an Ratharia
BeitragVielen Dank.
-
Größenberechnung über Pixel für DU
Franz Josef I. - - Foyer
Beitrag. = , ? Also 1.607.414,462 km² 37.665,369 km² 213.360,9376 km² 109.767,6468 km²
-
Verdon an Ratharia
BeitragWurde vor Monaten erobert und ausgestaltet.
-
Rücktritt
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragDas ist wirklich mehr als bedauerlich, Sie waren der fähigste Direktor der ChartA und einer der besten Kuratoren hier!
-
Verdon an Ratharia
BeitragIch bestätige hiermit die Richtigkeit der Angaben.
-
"Team"-Anzeige
BeitragSehr schön.
-
Moncao, Hollunderlande und Alpinia
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragSie haben Recht. Also: Wann findet die Inaktivitätsprüfung durch das Direktorium statt?
-
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragWir sind wohl einer Meinung.
-
Rastowische Föderation
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragImmerhin 100 % mehr.
-
Zitat: „Original von Charles Lanrezac Das Direktorium soll doch das einfach machen. Mit meinem Grundsatz "Lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis fragen" bin ich bis jetzt gut durch's Leben gekommen und habe es durchaus zu etwas gebracht. Ich empfehle diesen Grundsatz auch dem hiesigen Direktorium.“ Gut gesprochen!
-
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragVerdon ist auch löschfähig nehme ich an. Viel ist da nicht los...
-
Regelwerks-Abstimmungen
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragDas meinte ich damit. Das die möglichen Kandidaten und Bewerber sich vorstellen. Dazu wäre ein entsprechender Aufruf seitens des Direktoriums nicht schlecht.
-
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragMoncao kenne ich nur vom Hören. Bei den Hollunderlanden und Alpinia sehe ich keine Aktivität und keinen Willen zum Weitermachen mehr.