Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moncao, Hollunderlande und Alpinia
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragRichtig. Ich bin sicher, dass sich notfalls einige Spieler für Irkanien finden, um einer Löschung zu entgehen.
-
Moncao, Hollunderlande und Alpinia
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragIrkanien muss bleiben und wird bleiben! Die anderen 3 jedoch sind seit Wochen und Monaten tot. Es ist schade, dass die entsprechenden Delegierten keinen Löschungsantrag selber stellen. Das wäre nur fair gegenüber allen anderen MNs.
-
Regelwerks-Abstimmungen
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragNächsten Monat werden Kuratorium und Direktorium neugewählt, wenn ich das richtig sehe. Wann soll die Vorstellung der Kandidaten beginnen?
-
Grasonce
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Also die Einführung besteht im Forum aus drei Posts im ersten Unterforum, im Wiki aus einem einzigen Artikel. Wieviel leichter muss es noch werden? Es liegt an der Exotik ;)“ ...oder daran, das momentan sowieso eine vergleichsweise große Flaute in den MNs ist.
-
Regelwerks-Abstimmungen
BeitragSehr gut, danke.
-
Regelwerks-Abstimmungen
BeitragWäre jemand so gut und würde das Ergebnis feststellen?
-
Regelwerks-Abstimmungen
BeitragXX wird wohl angenommen werden, die anderen Änderungsvorschläge werden, so sehe ich das und ich hoffe das ist richtig, nur mit einer 2/3-Mehrheit angenommen werden. Wird ein erneuter Wahllaufgang stattfinden, in der die neue Regelung à la Änderung XX stattfinden, in der die Mehrheit der abgegebenen Stimmen reicht?
-
Regelwerks-Abstimmungen
BeitragSieht doch bisher ganz gut aus. Ohne Neugründung.
-
Regelwerks-Abstimmungen
BeitragWie lange laufen die Abstimmungen noch?
-
Namen für Meere und Kontinente
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Der Konsens war damals, daß sich die Klimazonen an denen der realen Welt orientieren und nur zwischen Polargebieten, gemäßigter Zone, Subtropen und Tropen unterschieden wird.“ Was auch allgemein reichen sollte. Feinheiten können die Länder ja wohl selbst regeln.
-
Regelwerks-Abstimmungen
BeitragHabe auch abgestimmt.
-
Vorschlag zur Regeländerung
BeitragEtwas zu spät für derartige Änderungsvorschläge.
-
Zitat: „Original von Josip Olic Ne Formalität ist falsch. Aus meiner Sicht wegen Verschulden des Kuratoriums. Das hat das hier zu suchen. Und was haben Sie hier zu suchen?“ Es geht Sie zwar nichts an und Ihr Ton ist einfach nur widerlich, doch interessiere ich mich sehr für Meltanien und den zugehörigen Kartenplatz, da wir mit diesem Königreich diplomatischen Kontakt aufbauen.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVIII
BeitragIch danke vielmals.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVIII
BeitragDie 7 Tage sind seit 7 Tagen rum.