Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Namen für Meere und Kontinente
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Wir bezeichnen den Erdteil, auf dem das EU liegt, als Adrastea.“ So auch Ratharia.
-
RE: Eintragung Wislanien
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Tiuri Ich habe gerade die aktuelle Karte mit der Mitgliederliste abgeglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass von allen Gründungsmitgliedern ausschließlich Wislanien noch nicht auf der Karte eingetragen ist. Ich fordere daher den Delegierten Wislaniens auf, nun einen Vorschlag vorzulegen, damit der Prozess der Kartenerstellung endlich abgeschlossen werden kann. Ich weise darauf hin, dass ich im Forum Wislaniens hierdrauf aufmerksam mache.“ -> Folglich wusste man spätes…
-
Eintragung Wislanien
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragRichtig. Es ist ja auch nicht denkbar, dass wenn bei der Gründung alle Staaten einen Kartenplatz haben bzw. schnellstens einen nachgereicht haben, man selbst dies auch tun muss. Wie kommt man auch bloß auf den Gedanken, dass Gründungsmitglieder auf der Gründerkarte eben mit Kartenplatz vorhanden sein sollten? Wirklich absurd... Selber Schuld sage ich da nur.
-
Eintragung Wislanien
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragGenug Zeit hatten sie ja und meines Wissens ist Wislanien nicht mehr (Gründungs-)Mitglied der CartA.
-
Eintragung Wislanien
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDann müssen die das normale Reservierungs-/Eintragungsverfahren durchmachen.
-
Geklaute Texte
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragEin Beispiel?
-
Tchino
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragWenn die Karte leerer werden sollte, sollte überlegt werden, ob man die Landmasse nicht verkleinert.
-
Tchino
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragIch bin sicher das EU wird nicht dazugezählt.
-
Bharat Shatavahana
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragWir würden uns aber über einen weiteren Inselnachbarn freuen und wären für interessante Simulationen zu haben.
-
Bharat Shatavahana
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragWenn man jedoch die dort beschriebene Geschichte mit Tengoku berücksichtigt, macht dieser Platz schon viel Sinn.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XIII
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragIch sehe wirklich kein Problem darin, einen Präsidenten einzuführen bzw. in der Grundordnung festzuschreiben. Meiner Meinung nach wird so eher eine vernünftige Arbeit im Gericht gewährleistet.
-
Tchino
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragWenn man damit beginnt, sollte man alle Staaten überprüfen.
-
Aquila
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragSieht ganz so aus.
-
Bharat Shatavahana
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragAh, ein neuer Nachbar.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVIII
BeitragWann beginnen denn die Abstimmungen?
-
Tchino
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragIch bin gespannt, was da bei rumkommt.
-
Eintragung Wislanien
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDem stimme ich zu. Ganz oder gar nicht, genug Zeit hatte Wislanien ja.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVIII
BeitragWenn 120 Stunden nicht der Regelfall sind, dann sollte man vielleicht formulieren, dass Abstimmungen auf Antrag oder durch Geschäftsordnung der Gremien bis zu 120 Stunden dauern können.
-
Anfrage Neunseenland
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDiese Tiefgründigkeit... Beeindruckend...