Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bitte an das Kuratorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDennoch müsste auch diese mit einer 2/3-Mehrheit angenommen werden.
-
Bitte an das Kuratorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragSie meinen einfach eine ganz neue Grundordnung verabschieden?
-
Regelwerksänderungsvorschlag I
Franz Josef I. - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Man könnte auch einfach sagen: Eine nicht abgegebene Stimme zählt nicht. Fertig. “
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVI
BeitragGuter Einwand.
-
Bitte an das Kuratorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragIch fürchte das liegt daran, dass das Ziel einer solchen Arbeitsgruppe auf eine Neugründung der CartA abziehen würde, was die Mehrheit NICHT will.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XIII
BeitragFür einen Außenstehenden mag eine Grundordnung, mit x Resolutionen und Geschäftsordnungen abschreckend und nicht durchschaubar sein.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XIX
BeitragDas ist doch damit geklärt? Wenn die Ziffer grade ist, gewinnen die Kandidaten die am Anfang des Alphabets stehen, dabei spielt es keine Rolle, wie viele es sind.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XX
BeitragWer nicht mit abstimmt, hat Pech gehabt. Weitere Sonderregularien und Ausnahmen halte ich nicht für zweckdienlich.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XV
BeitragDas sagte ich ja bereits. Ich bin für ein Weglassen dieser Passage.
-
Regelwerksänderungsvorschlag III
Beitrag"immer".
-
Regelwerksänderungsvorschlag XII
BeitragDas momentane Kuratorium ist leider genau so aktiv wie die VV. Mit Ausnahmen natürlich. Ich wüsste so nicht, was ich bevorzugen würde.
-
BeitragIst das nicht in Etwas das Gleiche?
-
Regelwerksänderungsvorschlag VIII
BeitragEs handelt sich um einen neu hinzugefügten Nebensatz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Bitte an das Kuratorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDarüber denke ich auch schon nach und habe mit dem Direktor Kontakt aufgenommen. Ich zitiere mich: Zitat: „Wir sollten, wenn möglich, einen Weg im Vorfeld finden diese Regelung zu umgehen. Resolutionen sind noch nicht machbar, vielleicht gibt es einen anderen Weg? Eine Zusatzregel für inaktive Delegierte oder eine Regelung, ohne Grundsatzänderung, das keine abgegebenen Stimmen nicht zählen?“ Eine 2/3 Mehrheit, die bedauerlicher Weise erforderlich ist, werden wir nicht erreichen, das ist mir und …
-
Bitte an das Kuratorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Hier findet gerade ein völlig ungeordnetes Verfahren zur Findung eines neuen Regelwerkes statt. Es fehlt mal wieder die Führung. Sauhaufen.“ Es wird keinesfalls ein neues Regelwerk gesucht, vielmehr wurden alle Veränderungsvorschläge eingebaut.
-
BeitragDas ist wahr. Man könnte auch das "System" nehmen, dass der Rat der Nationen verwendet, so ist immer klar, wer abgestimmt hat, wofür und vor allem: wer nicht.
-
Bitte an das Kuratorium
Franz Josef I. - - Foyer
BeitragDas ist ein wirklich großes Problem. Wir müssen spätestens bei der finalen Abstimmung umhergehen und alle mobilisieren. Ansonsten würde tatsächlich nur eine Neugründung funktionieren. Ich bezweifle, dass dies das ist, was die Mehrheit wirklich will...
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVIII
BeitragIn Eilabstimmungen sicher nützlich, bzw. wird diese Möglichkeit, sollte eine Entscheidung dringend sein, erst ermöglicht.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XVII
BeitragDas ist wahr. Wie ich mitbekommen habe, sind Teile des Kuratoriums ebenso "pflichtbewusst" wie einige Delegierte.
-
Regelwerksänderungsvorschlag II
BeitragDieser Part fehlt bisher wirklich und sollte hinzugefügt werden, um diese Lücke zu füllen.