Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Von der ganzen heißen Luft, die hier in den letzten Tagen produziert wurde hätte man schon drei neue Kartenorganisationen gründen können.
-
Gran Novara verzichtet auf ein Veto.
-
Zitat von Sir Robert Wellesley: „So etwas sicherlich auch. Da fühlen sich einige Personen aber mächtig angegriffen. Ich finde auch, dass es eskaliert ist, bleibe aber meiner grundsätzlichen Aussage: Regeln sind einzuhalten. Diesen Grundsatz sehe ich verletzt, also halte ich nicht die Klappe (auch wenn das so gewünscht wird), sondern mache sie auf und widerspreche. Vielleicht ist das nicht in eurem Sinne, aber auch dafür gibt es die Regeln. Die Mehrheit wird in der Schiedssache entscheiden. Es ha…
-
Ich fasse noch einmal zusammen: 1. Meltania und die Teile, die einst zu Meltania gehörten, bleiben als kulturelle Regionen im Staatsgebilde von Gran Novara und Targa erhalten. Die politische Verfassung und Gliederung kann kein Bestandteil eines Vetos sein und bleibt somit den Nachfolgestaaten überlassen. Die Herleitung wurde nachgewiesen. Nordharnar hat keinerlei kulturelle ausgestalterische Verbindungen zu Meltania - es gab außerdem nie Absprachen oder Kontakt - es ist von allen Änderungen somi…
-
Zu Punkt 1. Das Königreich Meltania hat 2012 aufgehört als eigenständige politische und kulturelle Entität zu existieren. Die meltanischen Provinzen Xeruskadi, Tordera und Meltania gingen als Gliedstaaten im Medianischen Imperium auf. Jetzt, nach der Auflösung des Medianischen Imperiums gehen die Gliedstaaten Xeruskadi, Tordera und Meltania als Provinzen in den Staaten Gran Novara und Targa auf. Die Provinz Meltania wird allerdings künftig als Evira im Königreich Targa existieren, unter beibehal…
-
Vielen Dank, werte Kollegen. So dünn wie der Antrag ist auch anscheinend die Antragsbegründung. Mehregaan und ich bitten dennoch um Verständnis dafür, dass unsere Entgegnung etwas Zeit benötigt. Immerhin gilt es Material und Fakten zusammenzutragen. Wir werden umfangreich darstellen, warum dieser Antrag eine Farce ist und leider viel Zeit verschwendet, die woanders wieder fehlen wird.
-
Medianisches Imperium
BeitragZitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Mehregaan: „Wenigstens lässt auch der Androski die moralischen Hüllen fallen. “ I do? Ich äußere nur das, was ich sehe “ Du äußerst das, was du gerne sehen willst. Sonst hättest du dich ja informiert.
-
Medianisches Imperium
BeitragZitat von Gilgamesh: „Man gebe mir bitte einen Link zur alten Ausgestaltung besagter Fläche, da ich nichts dazu finden konnte, und nur das hier im targischen Forum sehe: al-targa.de/forum/index.php?th…undlegende-informationen/ Dann kann ich gerne vergleichen, ob sich daran etwas geändert hat. “ Du kannst bei Bedarf einen Zugang zum Archiv des Imperiums erhalten. Diese Ausgestaltung existiert schon seit 2014. Alternativ könnte man es auch in der Ausgabe der MIG von 2014 nachlesen. Edit: Ah, Mehre…
-
Medianisches Imperium
BeitragNachträglich möchte ich noch anmerken, dass weder mit Seyffenstein, noch mit Bajar, noch mit irgendwelchen anderen Konstrukten die in diesem Forum herrschten jemals eine ausgestalterische Absprache mit Meltania oder dem Medianischen Imperium stattfand. Auch kann ich weder im Forum (Suchfunktion für den Begriff Meltania: 0 Ergebnisse), noch auf der Homepage und auch nicht in den Wiki-Artikeln irgendwo einen ausgestalterischen Bezug zu Meltania finden. Demnach existiert Meltania für das Kaiserreic…
-
Medianisches Imperium
BeitragNetter Versuch, geht aber ins Leere. Die meltanische Ausgestaltung bleibt auf den Flächen erhalten. Wie die Flächen nun bezeichnet werden oder nicht, geht euch einen feuchten Furz an.
-
Das können wir gerne machen, wenn der jetzige frisch gewählte Serviceleiter dauerhaft, konsequent und fern jeder Auslegung Regeln bricht. Bisher hat er ja keine 4-5 Amtshandlungen vorgenommen. Liebe Leute, wir müssen auch mal langsam die Kirche im Dorf lassen und nicht bei jeder einzelnen persönlichen Betroffenheit das System oder die Menschen in Frage stellen. Eine Erkenntnis die ich jüngst auch mal machen musste.
-
Zitat von Sir Robert Wellesley: „Ahja, nichts dramatisches. Es geht ja nur um die Aushebelung der Worte "im eigenen Forum". Ich sage: Warum sollten wir einen regelbeugenden und -brechenden Serviceleiter nicht austauschen? Das wäre auch nur eine Grundsatzentscheidung anstatt vieler. “ Weil wir gerade erst einen regelbeugenden Serviceleiter ausgetauscht haben.
-
Naja, ich kann da nichts dramatisches feststellen. Den MI-Antrag hat er korrigiert, und der andere Mist ist eher Altlast von seinem Vorgänger, der eigentlich dort wo er ist - fern des Amtes - gut aufgehoben ist. Warum sollten wir einen engagierten und motivierten Serviceleiter nach ein paar Tagen abwählen, und den alten phlegmatischen Durchwinder wieder einsetzen? Ein paar Meinungsverschiedenheiten, die zur Not über Schiedsverfahren gelöst werden können, werden dafür nicht reichen. Daher ist die…
-
Da nicht jeder euren privaten Kleinkrieg durcharbeiten mag; um welche Regelwidrigkeiten handelt es sich denn, deiner Meinung nach (außer Chinopien, das hab ich kurz überflogen)?
-
Medianisches Imperium
BeitragIch habe zu danken. Eine Gebietsverkleinerung wird dann folgen, wenn ich Zeit für die dreihundertachtundvierzig Vetobenachrichtugungen habe. So in 2024 vielleicht.
-
Medianisches Imperium
BeitragWir ändern den Antrag. Danke. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/215/ carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/216/