Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Änderung der Grundordnung (§16)

De Rossi - - Archiv

Beitrag

2015

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Man hätte wenigstens „soleadische Zigarre“ schreiben können. Soviel Spielfreude muss sein!

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Können wir nicht eine Sonderregelung für Alkoholkonsum einflechten? Dann wäre ein Großteil mikronationaler (virtuellnationaler) Eigenheiten schon abgedeckt.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Hat meine Zustimmung.

• Einzelkind CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, schade auch für die CartA. Kein Yin ohne Yang, kein Fix ohne Foxi. Das Gleichgewicht ist außer Kraft, nun muss die CartA alles aufsaugen. In einem Jahr haben wir wieder die Spaltung!

• Wenn man sein Profil auf „unsichtbar“ gestellt hat, kann man die letzte Aktivität nicht sehen. Bei mir ist das zum Beispiel definitiv der Fall. Also, viel Wind um nichts.

• Ein kleines "Lebt wohl"

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Mach es gut und viel Erfolg, Gesundheit und Glück!

• Schiedssache zu §13

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich sehe das wie mein Vorredner. Interpretationen sind interessant, vor allem in der Lyrik. In der Auslegung war die CartA in dieser Sache bisher klar, die Entscheidungen waren einheitlich. Zudem war es von den Vätern der Grundordnung definitiv vorgesehen, dass die sechsmonatige Frist auch nach einer Neueintragung gilt. Daher lehnen wir eine Ausnahmegenehmigung ab.

• Kartenarchäologie

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Es ist sehr heiß in Nerica. Da verdunsten Seen schon mal.

• Kartenarchäologie

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Oh, sorry.

• Kartenarchäologie

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Das ist eine AIC-Karte.

• Kartenarchäologie

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Ja, aber absehbar keine Zeit mich darum zu kümmern.

• Kartenarchäologie

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Die zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich gültige Karte hätte ich. Was da abgetreten wurde weiß ich nicht mehr. Ratharia war eher eine Randerscheinung von sehr kurzer Dauer in der CartA-Historie. Aber vielleicht finden sich hier weitere Anhaltspunkte dazu. 110-b0efb3ff.png

• Debatte über §13 (6)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat von Gaspard Monge: „Man sollte die Regeln so anwenden wie sie formuliert sind. Wenn man sich was anderes gedacht hat, hätte man es auch reinschreiben können. Hat man aber nicht. “ Nana, da wäre ich nicht vorschnell. Die Juristen unter uns kennen sicher auch die Begriffe der Historischen Auslegung oder der Teleologischen Auslegung.

• Debatte über §13 (6)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Naja, früher gab es mal eine Aufnahmekommission, ein Schiedsgericht und eine ausgeprägtere Haltung bezüglich Qualität. Das soll aber keine Klage sein, ich habe das damals wie heute selbst als richtig empfunden und unterstützt. In diesem Fall sollte man aber eine weitere Aufweichung, meiner Meinung nach, verhindern. Keine MN braucht sechs Monate nach der Eintragung eine Erweiterung. Wenn man es ernst meint, bemüht man sich in den ersten Monaten erstmal um das simulatorische und ausgestalterische …

• Debatte über §13 (6)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Da können wir de Rossi und Mehregaan sicher fragen, was sie wollten, schließlich beruht das Regelwerk der CartA im Kern auf der AIC und damit zum Großteil auf ihren Vorstellungen. “ Die AIC hat Gebietserweiterungen nur mach 12 Monaten zugelassen, nach der Fusion waren es sechs. Auch wenn es dem einen oder anderen unglücklich formuliert erscheint, ja das war auch nach Neueintragungen so gewollt. Gerade im Falle von Neueintragungen macht die Limitierung doch auch am meisten S…

• Kein Veto, nur der Hinweis auf § 13 (6) der GO.

• Severanien

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Severanien ist wieder erreichbar und wird auch nicht eingestellt. Als Spieler der MN (natürlich nicht mit Rossi, aber Ripin Pipic) lege ich hiermit also Widerspruch ein.

• Weisse Flächen auf der Karte

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Yuna no Neko: „ch werde von 4 verschiedenen Leuten hier beleidigt “ Wer auch immer das tut: LASST ES! “ Ich bezweifele mittlerweile, dass es diese Leute gibt. Klingt eher nach einer Masche.

• Weisse Flächen auf der Karte

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Dupont: „Ich möchte auch vorsichtig anmerken, daß der Kommunikationsstil, den die Vertreterin Chowas pflegt, nicht immer dazu einlädt. besonderen Langmut an den Tag zu legen. Das führt eher zu Ermüdungserscheinungen. “ Das empfinde ich leider auch so, weshalb ich mich aus der Thematik zurückziehe.