Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Weisse Flächen auf der Karte

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Mit Verlaub, aber woher willst du denn wissen, was hier von wem und wie geleistet wurde? Bisher haben es jedenfalls alle Staaten auf die Karte geschafft, die sich ernsthaft mit den Regeln und den Nachbarn auseinander gesetzt haben und nicht den xten Super-Duper-Riesenstaat auf eigenem Kontinent aus dem Nichts durchsetzen wollten.

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Bei allem Respekt, aber du willst dich nur zu deinen Bedingungen in die Gemeinschaft einbringen und du verlangst Rücksicht und Verständnis ohne Gegenleistung, und vor allem ohne Verständnis für die Kultur und die Normen der CartA. Du bringst dich nicht aktiv in deine Nachbarschaft ein und du beschäftigst mehrere Leute mit deinen Extrawürsten. Aber so geht das nunmal nicht, und deswegen wahrscheinlich auch der Gegenwind per PN. Dann hast du halt einfach Pech und passt vielleicht wirklich nicht hi…

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Was für einen „Scheiß“ von DeR? Ich hab lediglich im Discord gesagt, dass ich den Antrag bei der Größe und in dieser Form nicht persönlich unterstütze. Ich denke, dass dies mein Recht ist. Dass du die ganzen anderen Anfeindungen bekommst, das tut mir leid. Aber damit muss man in den MNs leben. Immerhin willst du einen riesigen Kontinent in einen Ozean basteln, ohne dass du ansonsten in der Szene großartig durch Aktivität und Mitarbeit aufgefallen wärest. Dass das nicht bei jedem gut ankommt, kan…

• Entsperrung einer Wasserfläche; De Rossi

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich ziehe den Antrag zurück.

• Ladinien (Peleïden)

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Aha.

• Ladinien (Peleïden)

Beitrag

Die Verkartoffelisierung hat Kush dort hinterlassen.

• Gran Novara

Beitrag

Danke. Ich werde weiterhin Delegierter des nun wieder Medianischen Imperiums bleiben.

• Antrag Chōwa no Teikoku

Beitrag

Ich habe auch noch eine Tube Senf offen, weshalb ich selbigen mal dazu gebe. Dies alles, inklusive der unschönen Dinge, hätte man verhindern können. Nicht umsonst gibt es mit der Reservierung und Eintragung ein zweischrittiges Verfahren bei der CartA. Die Gründer wünschten sich, dass eine interessierte MN mit der Reservierung eine Willensbekundung abgibt, und die mindest festgelegte Zeit bis zur Eintragung nutzt, um all die Dinge in Ruhe zu klären, die hier mit den Nachbarn für Probleme gesorgt …

• Gran Novara

Beitrag

Das Regno di Gran Novara beantragt den Namen seines aktuell eingetragenen Gebietes wie folgt zu ändern: Langform: Medianisches Imperium Kurzform: SPQM Kürzel: IM [b]Erreichbar wie gewohnt.[/b]

• Antragsteller: De Rossi, Giuseppe (Gran Novara) Gegenstand: Entsperrung einer Wasserfläche

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Ich melde mich als Delegierter des Regno di Gran Novara und bitte um die entsprechenden Rechte.

• Freesland

Beitrag

Wir betrachten uns hiermit als informiert und verzichten auf ein Veto.

• Schwarzhahnland

Beitrag

Kein Veto aus Gran Novara.

• Sha'nat Futuna

Beitrag

Kein Veto aus Gran Novara.

• Schwarzhahnland

Beitrag

Bestätige für Gran Novara und wünsche gutes Gelingen und auf gute Nachbarschaft!

• Frage

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Darauf gibt es ohne konkrete Details keine schlüssige Antwort, meiner Meinung nach. Falls du keine konkrete Länder nennen willst, wird das schwer. Aber grundsätzlich sollte der gleiche kulturelle RL-Bezug nicht als Plagiat gelten. Da müssten schon weitere Kriterien identisch sein.

• Medianisches Imperium

Beitrag

Das Medianische Imperium beantragt den Namen seines aktuell eingetragenen Gebietes wie folgt zu ändern: Langform: Regno di Gran Novara Kurzform: Novara Kürzel: GN Vielen Dank. Nach dieser Änderung wird in näherer Zeit noch eine Gebietsmodifikation/Verkleinerung erfolgen.

• Das neue Forum

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Hat ja anscheinend alles gut geklappt! Damit ist ein wichtiger und überfälliger Schritt abgeschlossen. Ich bedanke mich für das Vertrauen während der letzten Jahre und wünsche der CartA weiterhin alles Gute! Dem Platzmeister herzlichen Dank für seine Mühen und dass er das Projekt in Zukunft technisch betreut.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Achso.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

In welchen denn?