Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Gern. Die Forenlizenz stelle ich gerne weiterhin zur Verfügung. Eher wegen des Datenschutzes bei einem Betreiberwechdel müssten wir mal schauen, bzw. da bin ich aktuell nicht so bewandert.
-
Momentan heißt dies, dass ich Amt und Administration bei der CartA nicht mehr ausüben möchte um den Weg für neue Ideen und Köpfe frei zu machen. Das MI war nicht Gegenstand dieses Threads.
-
Ich bin doch nicht abhanden gekommen. Ist halt nur nichts mehr los in den MNs, und hier und sowieso. Dafür verplempere ich halt ungern meinen letzten Rest Freizeit. Ihr könnt natürlich gerne mein Amt neu besetzen. Und wegen des Forums sollte man sich natürlich auch mal Gedanken machen. Beste Lösung wäre wohl eine Integration in den MdM.
-
Mega! Vielen Dank, Platzi. Ich stelle dir mein Amt auch gerne zur Verfügung, da mich berufliche Pflichten vorerst zeitlich sehr einschränken.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragErledigt
-
Ja
-
Herzogtum Naulakha
BeitragLeider doch. Bitte Paragraph 10 (5) der GO beachten.
-
Adminrechte/Supermodrechte
De Rossi - - Forentechnik
BeitragJo.
-
Wieso mal wieder? Die aktuelle Karte ist doch nicht mal ein Jahr alt.
-
Seereich Aquatropolis
BeitragIch bin zwar nicht der Delegierte des Imperiums, aber kann zumindest mitteilen, dass unsererseits kein Veto erfolgen wird.
-
Virtuelle Nationen im Jahr 2018
BeitragFreunde, lasst es einfach. Danke.
-
[Reservierung]Aquatropolis
BeitragJa
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe Weihnachten!
-
BeitragOkay, dann #macht mal.
-
BeitragWäre es vielleicht nicht klüger gewesen, die Besprechung/Konferenz hier bei der CartA oder beim MdM zu machen? Wäre zentraler gewesen.
-
[Reservierung]Achtland
BeitragDas Forum hat keinen Beitrag, das Wiki hat drei halbfertige Artikel. Bei aller Liebe, bei allem Verständnis, bei aller Zuversicht kann ich trotzdem ebenfalls nur mit Nein votieren. Ich rate dem Antragsteller noch etwas mehr zu erstellen, Hilfe und Rat anzunehmen und alsbald einen neuen Antrag zu stellen.
-
Frage zur Vermessung
BeitragAchso.
-
Frage zur Vermessung
BeitragIch glaube schon. Yaashur? Sag mal, Laudern. Kennst du den Philipsbrief?