Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Frage zur Vermessung
Beitrag§ 10 (5) GO Eine Reservierung gem. § 11 oder eine Eintragung gem. § 12 mit geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden. Der Marktplatz der Nationen ist ein von der CartA unabhängiges Angebot. Ich weiß aber natürlich, dass der Admin dort derzeit nicht verfügbar ist, und technische Probleme möglicherweise vorerst nicht gelöst werden können.
-
Frage zur Vermessung
BeitragDie Gesamtfläche wäre 61.193,67 qkm. Die kontinentale Fläche folglich 54.069,54 qkm, die Inselgruppe 7.124,13 qkm. Bitte beachten, dass gemäß GO eine Eintragung von derart geteiltem Staatsgebiet möglicherweise problematisch sein könnte. Genaueres müsste aber der Serviceleiter wissen.
-
Delegiertenwechsel Themenfremdes
BeitragZitat von Yaashur al-banabi: „Ich habe da keine Rechte für, sonst wärst Du es. “ Sorry, ich hatte mir schon mehrmals vorgenommen dir diese Rechte einzurichten. Ich suche heute dafür mal eine ruhige Minute.
-
Zitat: „ Das Argument "Haben wir immer so gemacht" ist übrigens ein ganz Schlechtes. “ Grundsätzlich nicht. Es beweist erstmal nur die übliche Auslegungspraxis. Man müsste mal im Archiv suchen ob bei Erschaffung dieser Vorschrift auch an die Eintragung gedacht wurde (da bin ich mir relativ sicher). Denn dann ist es trotz uneindeutiger Formulierung nach Gewohnheit rechtens.
-
Ja
-
[Reservierung]Caledonia
BeitragHm... im Zweifel: Ja
-
[Reservierung]Cuscovien
BeitragEbenfalls Zustimmung.
-
[Reservierung]Irkanien
BeitragJa.
-
Das neue Forum
De Rossi - - Forentechnik
BeitragJawoll!
-
[Eintragung]Alsztyna
BeitragJa
-
[Reservierung]Verland
BeitragIch bin auch stark dafür, dass sich die Parteien austauschen und einen guten Kompromiss finden.
-
[Eintragung]Soleado
BeitragJa
-
Soleado
BeitragIch würde das nach Punkt (5) 3. so interpretieren, dass das Erlöschen der Reservierung definitiv vom Serviceteam ausgesprochen werden muss. Wenn das nicht der Fall ist, kann der Staat davon ausgehen, dass er im Reservierungsstatus bleibt. In der Praxis habe ich reservierte Staaten nur gelöscht, wenn das Direktorium das Ende der Reservierung ausgesprochen hat, o d e r der Staat definitiv nicht mehr existierte (kein Staatsforum mehr vorhanden).
-
Aktualisiert!
-
Bereinigung der Karte
BeitragKein Widerspruch.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragGenau, ausgeschlossen; es sei denn sie werden explizit auch dafür berufen.
-
[Reservierung]Heijan
BeitragJa
-
Qualitätsmanagement
BeitragAbsolute Zustimmung meinerseits!
-
Ich kandidiere für das Amt des Kartographen.