Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hört mal auf jetzt, das bringt doch niemandem etwas. Am besten wir machen den Bumms hier ganz dicht, lassen die Karte vom MdM verwalten und genießen die Zeit bis wir immer weniger werden und sich die Szene komplett aufgelöst hat.

• Das neue Forum

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Ich habe den Like-Dislike-Mist mal abgestellt. Transportiert eure Meinungen und Botschaften in den Beiträgen.

• Wahlen zum Direktorium - Kandidatensuche

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich finde ja meine Service-Team-Reform nach wir vor gut. Und nicht nur, weil sie von mir ist.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, dann mach mal. Ich bin jetzt seit 2012 ohne Unterbrechung im Amt, seit 2014 ohne weitere Wahl. Vielleicht wird es mal Zeit für Veränderungen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, aber ich hätte auch nichts gegen einen Nachfolger. Ich stehe natürlich irgendwie weiterhin zur Verfügung. Aber die ewigen Wahlen brauche ich nicht.

• Änderung der Grundordnung

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Kein Problem.

• Nordmark (Jernøya)

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Da fehlt auch nichts. Es liegt an der wenig optimalen Farb- und Kontrastwahl im Zuge der damaligen Designänderung, dass du sie vielleicht nicht erkennen kannst/konntest.

• Nordmark (Jernøya)

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich möchte dem Delegierten zustimmen, auf der Karte vom 15.10.2013 war die Insel zuletzt verzeichnet, in der Karte vom 17.12.2013 ist sie gelöscht, einen Beschluss der Vollversammlung in dieser Zeit konnte ich nicht finden. “ Sie ist in der Karte vom 17.12.2013 nicht gelöscht.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich warte dann einfach noch das jüngste Verfahren ab, damit es sich auch lohnt. Kannst du das akzeptieren?

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Wenn du keine Ahnung von Vektorgrafiken hast, solltest du eine andere Aufgabe im Direktorium wählen.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Zitat von Hallvard II.: „ In diesem Zusammenhang auch mal die vorsichtige Frage, ob es demnächst ein Kartenupdate geben wird. Die aktuelle Karte wird nächsten Monat ein Jahr alt sein. “ Keine Anträge, keine Veränderungen, kein Update.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich bewerbe mich seit Jahren nicht. Wenn jemand meint, er könne es besser, so soll er kandidieren. Bis dahin sehe ich mich als im Amt befindlich.

• vGOV - vNationenService

De Rossi - - Foyer

Beitrag

logo.pngAb sofort steht mit vGOV ein (altbekannter) Service für vNationen/Mikronationen zur Verfügung (auf Basis des alten miccro). Staaten können ab heute angemeldet werden. Danach steht den Nutzern zur Verfügung: - Bürger-/Vereins-/Unternehmensregister (inkl. indivueller Oberfläche für Staaten) - Banksystem (inkl. indivueller Oberfläche für Nationalbanken) - WiSim (müsste aber noch im Rahmen einer Konferenz der int. handel, sowie Rohstoffe festgelegt werden) - Sport- und Ligenverwaltung - News…

• [Gebietsmodifikation] Turanien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Keine Einwände.

• [Reservierung] Alsztyna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ebenfalls keine Einwände.

• Dokument-BBCode im wbb4

De Rossi - - Tutorials & Tipps

Beitrag

Ergibt: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolo…

• Dokument-BBCode im wbb4

De Rossi - - Tutorials & Tipps

Beitrag

Viele MNs nutzen spezielle BBCodes um Dokumente (Gesetze, Veträge,etc.) besonders hervorzuheben. Im wbb4 ist solch ein BBCode schnell und einfach erstellt. Einfach unter Inhalte >> BBCodes >> BBCode hinzufügen! Die wichtigste Zeile nochmal zum C&P. Hier kannst du herumspielen, es so gestalten wie du willst. div style="width:70%;margin: 0 auto;border-color: #cccccc; border-width: 2px; border-style: solid;padding: 30px 30px 50px 30px;" carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/155/

• [R] Shah'in Futuna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich stimme zu.

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Nein, Signora Bentley war zuletzt als Delegierte angemeldet. Es wurde nun aber angepasst.

• Njorlande

Beitrag

Oh okay. Schade.