Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [R] Shah'in Futuna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Folgender Antragseingang ist von mir für gültig erklärt worden. Shah'in Futuna § 14 (2) sehe ich als erfüllt an. Es obliegt nun dem Direktorenteam nach § 14 (4) mit einfacher Mehrheit festzustellen, ob 13 (2) erfüllt ist und ob ein Eintragungsverfahren Erfolg hätte. Ich bitte um diesbezügliche Wortmeldungen oder ein direktes Votum.

• Shah'in Futuna

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Da es sich beim Antragsteller um den eigentlich für Anträge zuständigen Vizedirektor handelt, werde ich gemäß § 6 (2) der GO als Vertretung des Reservierungsverfahren leiten. Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist und nun bearbeitet wird.

• Wechsel des Kontinents

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Achso, ja dann nach Paragraph 16 ab 30.11.2016 vorgehen.

• Wechsel des Kontinents

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Da ihr ja "nur" reserviert seid, grundsätzlich nicht das Problem. Nur frühzeitig mit den potentiellen Nachbarn Kontakt aufnehmen.

• Änderung der Grundordnung

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Dann möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Alternative zu meinem Vorschlag nur der momentan existierende Bewertungsbogen sein kann. Entweder das Eine, oder das Andere. Ein Qualitätsmanagement kann nicht auf Zwang und Abhängigkeit aufbauen. Daher haben sie Verständnis, dass ich in diesem Sinne meinen Antrag nicht anpassen werde.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Nein, ich habe bewusst darauf verzichtet das QM vor den Antrag zu stellen. Wenn wir selbiges tun, können wir auch gleich beim Bewertungsbogen bleiben. QM setzt auf Freiwilligkeit und lebt von der Selbstverpflichtung. Ich möchte dass die CartA ein Dienstleister wird, und die Nationen nachhaltig für Qualität begeistern. Das bringt mehr, als wenn jede MN schnell vor einem Antrag den Bewertungsbogen abarbeitet und wir dreißig mal das Schema F haben. Hatte dazu erklärend ja noch einige Worte weiter o…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Vielleicht noch eine kurze und grundsätzliche Begründung. In diesem Antrag fällt die Aufnahmekommission und der Bewertungsbogen komplett weg, und soll durch ein innovatives Qualitätsmanagement ersetzt werden. Damit können wir den Schritt zu einer dienstleistungsorientierten Organisation vollziehen. Die CartA hat sich als Kartenorganisation mit Anspruch gegründet. Diesen Markenkern will ich nicht aushöhlen, sondern intensivieren. Allerdings mit einem neuen Ansatz, der von dem erhobenen Zeigefinge…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Nein, eine unabhängige, freiwillige und engagierte Gruppe aus erfahrenen Spielern. Menschen, die sich dazu berufen fühlen.

• Antragsteller: De Rossi, Giuseppe Antragsgegenstand: CartA-Reform 2016 Zitat: „§ 4. Zusammensetzung. gestrichen § 5. Aufgaben. -gestrichen- “ Zitat: „ABSCHNITT IV - DAS SERVICETEAM § 6. Zusammensetzung. (1) Das Serviceteam besteht aus: 1. dem Organisationsleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. gestrichen 3. dem Kartographen, der die Karte erstellt und pflegt. 4. weiteren Teammitgliedern für besondere Aufga…

• CartA Statistiken

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Gern.

• Das neue Forum

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Müsste jetzt passen!?

• SDR?

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Dann bitte ich um Entschuldigung für die Falschaussage.

• SDR?

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

War jetzt schon öfter meine Beobachtung. Sorry, falls ich da falsch kombiniert habe.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ihr könnt das auch gerne hier in einem Extra-Faden besprechen.

• Das neue Forum

Beitrag

Das ist doch kein Wettbewerb, oder?

• Das neue Forum

Beitrag

Ja, aber nicht aus meiner Feder. Das ist ein Stil von CLS-DESIGN den ich irgendwann mal für irgendwas gekauft habe, inkl. Copyright-Free.

• Das neue Forum

Beitrag

Ja, du hast mir einfach zu dicke Eier. Der Stil war uralt und nach einem Forenupdate heute leider unbenutzbar. Da hab ich mal was von meiner Halde installiert.

• SDR?

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Immer gern.

• SDR?

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Kleinfuchs aus Fuchsen könnte diese Person sein.

• Kartensammlung

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

nacion.de