Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kartensammlung
BeitragKann man ja schon als Betaversion testen. Und das GGrundgerüst mit Seiten- und Blockverwaltung ist auch OpenSource und kann kostenlos ohne Forum eingesetzt werden.
-
Kartensammlung
BeitragJa, aber das wbb4 ist schonmal ein guter Sprung. Das wbb5 wird eine integrierte Seiten- und Blockverwaltung haben und mit einigen guten Plugins wie das Lexikon das IP.BOARD in den Schatten stellen. Andere Aspekte wie deutscher Support, extrem professioneller Code und eine große deutsche Community sprechen ebenso für das WBB. Und man muss nicht alle 6 Monate seine Lizenz erneuern. Schau dir mal Soleado an. Das ist mein wbb4 Sandkasten.
-
Kartensammlung
BeitragNein, darum geht es gar nicht. Erstens ist das IP.Board nicht besser als das WBB (nur teurer), und zweitens wird das neue wbb5 hier in Zukunft jeden Wunsch erfüllen. Bei beiden braucht man aber vor allem Zeit, Ahnung und ein Konzept.
-
Ich glaube momentan nicht, dass es da viele Mitbewerber um den alten Irkanien-Platz gibt. Und wenn, wissen wir ja nun Bescheid und können das entsprechend kommunizieren.
-
Kartensammlung
BeitragZitat von Wolfram Lande: „Und ich brauche einmal Deine ehrliche Meinung: Irkanien in Aurora belassen? Meine Gedanken sehen so aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Pro: Macht weniger Arbeit aber Ich kann am Forum und so frickeln Kontra: eine Website brauche ich auch Astor hasst Third wie der KKK Neger. Ich muss am Forum und so frickeln Irkanien geht seinen eigenen Weg Pro: Ich kann machen wtf ich will Jeden Tag Flugzeugträgerragatta Ich werde wieder einen scheiß geiles Layout bauen Kontra: Th…
-
Kartensammlung
BeitragKenne ich schon, ist aber natürlich immer noch lustig. Ende 2013 ist ja gefühlt schon wie Frühmittelalter. Wobei seitdem in den MNs nicht mehr viel passiert ist.
-
Kartensammlung
BeitragJa, mit beiden Händen. Mach Irkanien wieder fit, Lande!
-
Kartensammlung
BeitragSuper. Jetzt kenne ich auch deinen Familienstammbaum, du Einzelkind! Lande! Ich hoffe mal, dass ich Irkaniens Umrisse möglichst bald wieder in die aktive Ebene verschieben darf?
-
Kartensammlung
BeitragOkay.
-
Kartensammlung
BeitragJa, es war Rossi.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragErledigt.
-
Natürlich. Dionysos hat in den letzten Jahren doch zunehmend geschwächelt, ist nahezu inaktiv. Nun schmeißt man einen 14jährigen Staat nicht einfach so weg, vor allem wenn er so gut ausgestaltet ist. Deswegen, und weil es viele Überschneidungen bei den medianischen und dionyschen Spielern gibt, hielten wir es für das Beste, hier die Ressourcen zu bündeln und Dionysos so ein kleines, verdientes Plätzle zu erhalten.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragIm Unterforum "Offizielles ".
-
Änderung der Grundordnung
BeitragSie meinte die Punkte 1-3 des BEWERTUNGSBOGENS!
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragDone.
-
Das ist aber nur meine private Meinung.
-
Ich würde sagen, dass das kein Kontinent ist. Eher "ein Sammelbegriff für ein Inselmeer“, analog zu RL-Mikronesien.