Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Eintragung]Njorlande
BeitragJopp.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragZitat von Helen Bont: „Zitat von De Rossi: „Zumal es im Jahr 2016 aus technisch-gestalterischer Sicht überhaupt keine Ausrede mehr gibt. Heutzutage kann sich jeder Dödel mit 2-3 Klicks eine anprechene Homepage zusammenbasteln. Und ob man die Texte nun dort veröffentlicht, oder in irgendwelchen Unterforen und dem MN-Wki ist doch kein großer Unterschied. “ Nun,wenn es keinen großen Unterschied macht, was spricht dann gegen die von mir vorgeschlagene Änderung? Wozu alles dezentral auf verschiedene …
-
BeitragZumal es im Jahr 2016 aus technisch-gestalterischer Sicht überhaupt keine Ausrede mehr gibt. Heutzutage kann sich jeder Dödel mit 2-3 Klicks eine anprechene Homepage zusammenbasteln. Und ob man die Texte nun dort veröffentlicht, oder in irgendwelchen Unterforen und dem MN-Wki ist doch kein großer Unterschied.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragNix warten, seit Samstag längst geschehen.
-
BeitragVielen Dank für die Belehrung, aber für mich war diese Debatte noch lange nicht in einem Stadium um über irgendetwas abzustimmen. Wir kennen ja nichtmal die Ansichten von mehr als einem Drittel der Mitglieder.
-
BeitragGut, resultierend aus ihrem Vorschlag bezüglich des Umgangs mit Anträgen und Vorschlägen beantrage hiermit meine Vorschläge als Antrag zu betrachen, Herr Direktor.
-
BeitragWir haben schonmal mindestens drei Entwürfe/Anträge. Im übrigen finde ich es äußerst sinnfrei über mehrere Anträge abzustimmen, die sich teilweise einerseits ergänzen und andererseits überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Besser wäre wohl eine Fokussierung auf einen Reformvorschlag aus einem Guss, der alle Aspekte berücksichtigt.
-
Bittesehr
-
Müsste ich mal suchen.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragDeine Ungeduld in allen Ehren, aber der Status ist erst seit gestern offiziell.
-
[Eintragung] Kush
BeitragJa, alle Bedingungen erfüllt.
-
BeitragUm das mal kurz themenfremd aufzugreifen; die Idee der Wechselvereinfachung sollte man vielleicht gesondert diskutieren und in eine eigene, vielleicht in der Gültigkeit terminierte, Richtlinie gießen.
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragAye
-
BeitragUnterforen halte ich ich nicht für das geeignete Mittel. Homepage, Wikis, schmale Infoseiten kann ich aber akzeptieren. Das hat für mich auch etwas mit Wertschätzung gegenüber den Besuchern, den Spieler und der Nation zu tun. Wenn man seine Nation für gut, wertvoll und spielbar hält, fällt es wohl kaum schwer ein adäquates Informationsportal bereit zu stellen.
-
BeitragVielen Dank für die Belehrung. Mich würde trotzdem freuen, wenn hier weiter erstmal ergebnisoffen und inhaltlich gearbeitet würde.
-
BeitragGibt es hier noch weitere Vorschläge oder Anmerkungen?
-
Karte wurde aktualisiert. Neu: Njorlande[R], Soleado[R]
-
De Rossi - - Offizielles
BeitragAye.
-
BeitragDann mach doch mal einen Gegenvorschlag, bitte. Es ist immer besser, wenn man über was Handfestes reden kann.