Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Inaktivitätsüberprüfung 2/16
BeitragZitat von Louis Moumont: „Zitat von Louis Moumont: „Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich denke, wir solten einmal die Liste der Mitgliedsstaaten und ihrer Foren aktualisieren. Dann verbleiben noch auf der Liste der derzeit inaktiven Mitgliedsstaaten: Victorien Severanien “ In beiden Foren konnte erfreulicherweise wieder Aktivität verzeichnet werden. Ein Verfahren erübrigt sich somit. “ So, geht wieder.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragUm etwas anderes zu finden, bräuchte es ja zunächst auch mal Gegenvorschläge.
-
[Reservierung]Soleado
BeitragStimme zu.
-
BeitragZitat von Louis Moumont: „Zitat von De Rossi: „Wäre doch am einfachsten wenn wir dieses Verzeichnis vervollständigen und weiterhin pflegen. “ Dieser Link führt bei mir nur zu einem fetten:Not Found “ Ausgerechnet seit heute bastele ich an einer Verschlimmbesserung. Heißt, kommt bald zurück. Zitat von Louis Moumont: „Zitat von Louis Moumont: „Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich denke, wir solten einmal die Liste der Mitgliedsstaaten und ihrer Foren aktualisieren. Dann verbleiben noch auf der List…
-
BeitragSollten die Bezeichnungen einer lebhaften Debatte im Wege stehen, so teile ich mit, dass daran nicht mein Herzblut hängt. Hauptsache wir finden einen guten gemeinsamen Nenner in Bezug auf die dringend erforderliche Reform. Meinen Vorschlag sehe ich auch nicht als Gegenstück zu Yashuurs Antrag, sondern als Bereicherung. Ich bitte darum, das nicht als Konkurrenz aufzufassen.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragAye!
-
BeitragDeine beruflich bedingte Abneigung in allen Ehren, aber Service und Team sind nicht wirklich Anglizismen an denen ich mich als Normalbürger besonders stoßen würde. Da gibt es wesentlich schlimmere Sprachverbrechen. Dienstleistungskollegium klingt auch einfach nicht sexy!
-
BeitragIch würde sagen, dass zwei Mindestbewerter aus nächstliegender Nachbarschaft bei fehlenden Vetostaten reichen. Gibt es natürlich mehr vetoberechtigte Staaten, gibt es auch mehr Bewerter.
-
BeitragDann müssen wir der Vollversammlung mit knappen Sätzen eine Schiedsfunktion zu schreiben. Mir geht es dabei sowieso weniger um das "wie", sondern darum dass eine Schlichtungsmöglichkeit überhaupt zugesichert wird. Für den anderen Fall könnte ich mir auch vorstellen, dass man einfach die nächstgelegenen Nachbarn einbindet.
-
BeitragIch mache mal ein paar Vorschläge, damit wir besser in die Diskussion kommen. Zitat: „§ 4. Zusammensetzung. (1) Die Aufnahmekommission besteht aus dem Serviceteam der CartA sowie den Delegierten der jeweils vetoberechtigten Nachbarstaaten. (2) gestrichen (3) gestrichen“ Zitat: „ABSCHNITT IV - DAS SERVICETEAM § 6. Zusammensetzung. (1) Das Serviceteam besteht aus: 1. dem Organisationsleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversamml…
-
BeitragOder man bindet einfach alle Delegierten der vetoberechtigten Nachbarn ein.
-
[Reservierung]Njorlande
BeitragJa, keine Einwände
-
Njorlande
BeitragUnter Vorbehalt und in Vertretung für den Kollegen: Sehr geehrter Herr Thieneson, der Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet. Die Gültigkeit wird der Kollege Vizedirektor feststellen, sobald er in diesen heiligen Hallen erscheint. Im Anschluss wird gemäß GO weiter vorgegangen.
-
BeitragWäre doch am einfachsten wenn wir dieses Verzeichnis vervollständigen und weiterhin pflegen.
-
Newsticker
De Rossi - - Forentechnik
BeitragDie News-Seite wurde überarbeitet. Weitere Zeitungen werden gerne aufgenommen!
-
BeitragOzeania ist im Forenverbund mit Aurora.
-
Keine Ahnung.
-
Danke, jetzt nicht mehr.
-
Karte aktualisiert.
-
[Reservierung]Kantorī
BeitragJa