Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kantorī

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Naja, die Gefahr besteht doch zwangsläufig bei so einer Themenüberschneidung. Zumal die Vorgänger von Republik bis Kaiserreich auch alle Optionen für eine japanische MN ausprobiert haben. Aber so schrecklich ist es ja auch nicht. Außerdem wird dadurch eine gewisse ausgestalterische Lücke gefüllt, die für manchen Nachbarn sicher schmerzlich war.

• Kantorī

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Schade. Nichts gegen dich, natürlich.

• Kantorī

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Gibt es personelle Überschneidungen zum alten Tengoku?

• Kantorī

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Und hier ist das Forum für Anträge, zu erkennen an der Überschrift "Anträge". Hier bitte tatsächlich Diskussionen unterlassen, damit die Verfahren übersichtlich bleiben. Begrüßungsorgien und Sympathiebekundungen bitte im Foyer!

• Zusammenschluss Dreibürgen - Bazen

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Naja, die langjährigen Erfahrungen mit sämtlichen Kartenorgas sagen mir jedenfalls, dass 90% solcher Diskussionen mit fortschreitender Beitragszahl überpropotional an Stil und Inhalt einbüßen. Und da ich als Mitglied des Direktoriums für Inhalt und Nettiquette verantwortlich bin, bitte ich an so einer Stelle einfach mal um Einhaltung unserer Organisationsstrukturen oder Verlagerung der Diskussion in die betroffenen MNs.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ja, kann man so sehen. Muss man aber nicht. Aber es spricht natürlich nichts dagegen, wenn offizielle Delegierte im Rahmen der VV eine derartige Debatte initiieren. Sowas kann ja auch ergebnisoffen sein, und braucht keinen grundsätzlichen Willen zu einer Regeländerung. Mir geht es nicht darum Diskussionen zu verhindern. Ich bestehe nur auf einen vernünftigen und sinnvollen Rahmen. Und das Foyer ist in meinen Augen nicht der passende Rahmen. Nebenbei. Hier muss keine Aktivität herrschen, im Gegen…

• [Eintragung] Stralien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja, der sollte sich auch angesprochen fühlen.

• CartA-Umfrage

De Rossi - - Foyer

Beitrag

So, erstmal vielen Dank allen Teilnehmern. Nach ersten Sichtungen muss ich sagen, dass es wenig Überraschungen gibt, aber viele Erkenntnisse und Anreize für eine Reform. Auch gibt es viele ehrliche Anregungen und Ideen. Ich werde das Ergebnis in den nächsten Tagen veröffentlichen.

• [Eintragung] Stralien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Wollen wir das dann mal der AK zuführen?

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Jopp.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Es wäre doch effektiver, dieses Anliegen direkt in Dreibürgen vorzutragen. Wenn Ratelon gemäß § 18 (5) GO vorgehen will, bitte einen entsprechenden Antrag stellen. Wenn Ratelon diese Regellücke stopfen will, bitte einen entsprechenden Antrag in der VV stellen. Alles andere darf gerne in den betreffenden Staaten ausdiskutiert werden.

• Foren nicht erreichbar

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Im gleichen Unterforum hier: Foren down In Platzmeisters Heimat: turanien.de/forum/index.php/Th…0-MN-Welt-Was-ist-da-los/ U.V.M.

• [Reservierung]Březen

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich erkenne einen guten Ansatz, eine inhaltliche und ausgestalterische Auseinandersetzung mit dem Thema und eine gute Auswahl des angestrebten Platzes. In meinen Augen hätte das Land durchaus Potential. Leider sehe ich ebenfalls den rudimentären Aktivitätslevel als problematisch an. Hier sollte die Community der CartA vielleicht noch etwas Hilfe anbieten, bzw. erläutern, warum eine gewisse Forenaktivität zu einer MN aus unserer Perspektive dazu gehört.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Diese Diskussion ist an dieser Stelle relativ sinnfrei. Die CartA hat diesbezüglich klare Regeln, und es wurde nicht gegen diese Regeln verstoßen. Wem diese Regeln nicht genehm sind, der möge sein Anliegen in der VV vortragen. Alles andere darf gerne in den betreffenden Staaten ausdiskutiert werden.

• Foren down

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Das müsstest du vielleicht besser den Platzi fragen, und zwar dort wo er sich regelmäßiger aufhält als hier.

• Foren down

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Tat er bereits an anderer Stelle: forum.astor.ws/index.php?page=…&postID=395068#post395068

• Allgemeine Verfahrenskritik

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Definitiv!

• CartA-Umfrage

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Beiden nochmal ne Einladung gesendet. Aber bitte pronto.

• CartA-Umfrage

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich habe in allen MNs eingeladen, bei denen es mir möglich war. Das war bei Livornien mehrmals nicht der Fall. Es gab natürlich jederzeit die Möglichkeit mir die Adressen auch hier zu schicken. Davon haben andere auch Gebrauch gemacht. Diese Umfrage richtete sich an Einzelpersonen, nicht an Staaten.

• CartA-Umfrage

De Rossi - - Foyer

Beitrag

So, es haben 39 von 39 Teilnehmern ihre Stimme abgegeben. Ich schließe die Umfrage nun und bereite die Ergebnispräsentation vor.