Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Commonwealth of Caledonia
BeitragMoijn und Willkommen! Viel besser ist es hier zwar auch nicht, aber welche Art von Hilfe ist denn nötig?
-
Königreich Kush
BeitragAh, danke!
-
Barnstorvia
BeitragDas Direktorium hat gemäß §19, Absatz 2, Satz 2 der Grundordnung die Inaktivität von Barnstorvia festgestellt. Gemäß §19, Absatz 4, Satz 2, ist die MN somit zunächst für 14 Tage als inaktiv zu kennzeichnen (Absatz 4). Ein Vertretungsberechtigter kann somit bis Montag, den 21. September, 17:00 Uhr, der Löschung widersprechen.
-
Inaktivität | Barnstorvia 9/15
BeitragJa
-
Königreich Kush
BeitragIch tappe immer noch im Dunkeln. Aber falls die Frage darauf abzielt, dass sich die eingetragende Form von der beantragten Form unterscheidet, dann liegt das daran, dass bei Reservierungen keine Umrisse verändert werden können.
-
Kartenänderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragLivornien
-
Eintragungsverfahren Livornien
BeitragGemäß §6(2) GO erkläre ich hiermit, dass die Aufnahmekommission für eine Eintragung gestimmt hat.
-
Das weiß ich. Ihr könnt nichts dafür und deswegen hab ich das jetzt einfach so mal zumindest in der Karte vermerkt und gehe davon aus, dass schnell der Eintragungsantrag folgt.
-
Das hab ich schon mit Absicht so gemacht, da es nun halbwegs regelkonform ist. Wie gesagt, eigentlich ist der Antrag komplett regelwidrig. Aber der damalige Vize hatte es nicht so mit den Regeln, und dem Lesen, und dem Verstehen...
-
Königreich Kush
BeitragIch verstehe die Frage nicht so ganz.
-
Karte wurde aufgrund der Verwirrung soeben nochmals aktualisiert. Korland, Steyern und Alsztyna wegen dem erloschenen Reservierungsstatus ebenfalls entfernt.
-
Inaktivität | Barnstorvia 9/15
BeitragGemäß §19,(2),1. der GO spreche ich mich dafür aus, dass das Direktorium Barnstorvia für inaktiv erklärt.
-
Zitat von Louis Moumont: „Ich habe nur nicht verstanden, weshalb unsere beiden Inselgruppen unterschiedlich behandelt wurden.“ Das ist ganz einfach erklärt. Ich hatte es schon halb eingezeichnet und dann gemerkt, dass es gar nicht regelkonform ist. Dann hab ich mich entschieden, zumindest das bereits bestehende drin zu lassen, da es eh vollkommen egal ist, was da eingezeichnet ist, weil eigentlich nichts eingezeichnet werden darf.
-
Glenverness hat im Rahmen der Reservierung meiner Erinnerung nach zunächst in einem nicht gesperrten Planquadrat gelegen, und ist dann erst im Rahmen der Eintragung im Zusammenhang mit der Schaffung der Landmasse an den heutigen Platz gezogen. Das, was ich für Livornien aktuell eingetragen habe, ist reines Entgegenkommen von mir unter Umgehung der allgemeinen Regeln. Normalerweise dürfte da bei eurer Reservierung GAR NICHTS in der Karte erscheinen. Um Rechtssicherheit zu haben, solltet ihr also …
-
Weil es eine Reservierung ist, und eigentlich nichtmal die anderen Inseln in der Karte erscheinen dürften. Im Grunde müssten erstmal die Landmassen erschaffen werden.
-
Karte aktualisiert.
-
Kartenänderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragNur zur Info: Sobald alle aktuellen Verfahren abgeschlossen ist, wird es ein Update geben.
-
Eintragungsverfahren Livornien
BeitragJa