Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Empire Outremer
BeitragFür mich spielt dieses Auf und Ab, dieses unstete Bild, eine große Rolle. Und anstatt dass man sich jetzt erstmal auf den Wiederanfang konzentriert, stellt man wiederum einen Antrag bevor man eigentlich richtig angefangen hat zu simulieren. Da hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, das zu beobachten. Daher zum jetzigen Zeitpunkt die Ablehnung. Was aber nicht heißen muss, dass ich grundsätzlich dagegen bin.
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragIch bin zum jetzigen Zeitpunkt leider dagegen.
-
[Reservierung] Futuna
BeitragSoll mir recht sein.
-
BeitragWatt? Mach mal konkrete Ansagen.
-
[Reservierung] Kush
BeitragStimme dafür (also den Antrag, nicht den Rücktritt).
-
BeitragDas war ein Nein.
-
Vers. Inaktivitätsprüfungen
BeitragPottyland ist auch wieder aktiv und gedenkt auch nicht aufzuhören. Diesen Antrag würde ich auch zurückziehen. Unklar bleiben somit Tengoku und Ozeania.
-
Victorien nicht mehr inaktiv
BeitragZumindest falls du zu den Überlebenden zählst...
-
BeitragSteyern, Futuna und Onak fallen aus der Liste ganz raus. Da müsste nur die Beendigung des Reservierungsstatus erklärt werden.
-
BeitragAlso, ich würde mir die Bürokratie ehrlich gesagt sparen.
-
BeitragVictorien kann dann ebenfalls ausgenommen werden, denke ich.
-
Victorien nicht mehr inaktiv
BeitragPrima, danke für die Nachricht. Die BIK-Planungen sind bekannt?
-
BeitragUm ganz sicher zu gehen, war ich mal etwas fleißig. Ich denke sollte innerhalb einer angemessenen Zeit nichts kommen, kann das hier durchgezogen werden. Pottyland Tengoku Futuna Bei dem Rest hab ich keinen Account.
-
BeitragAnturien hat die interne Sim wieder aufgenommen und sich beim BIK gemeldet.
-
[Reservierung] Kush
BeitragStimme der Reservierung zu. Zitat von Janislav Pietarow: „Ich weiss, die BIK macht Spass, aber wir sind noch nicht in der Phase der Abwicklung angekommen.“ Herr Kollege, hauptsächlich haken die Abläufe wegen ihrer dünnen Aktivität und dürftigen Antragsführung.
-
BeitragMir ist zu Ohren gekommen, das die Sim offiziell dort bis zum 1. März ruht. Daher habe ich auch erstmal Bedenken.
-
BeitragErgänzt hab ich auch noch Onak.
-
Livornien
BeitragMein Kollege hatte schon entsprechendes in Aussicht gestellt. Also, immer mit der Ruhe.
-
Livornien
BeitragDann warten wir einfach die Entsperrung ab, und alles wird gut.
-
BeitragGemäß §19,(2),1. der GO spreche ich mich schweren Herzens dafür aus, dass das Direktorium folgende Staaten für inaktiv erklärt: Republik Steyern - Letzter Post am 4.10.2014 Tengoku - Letzter simulativer Post nicht wirklich feststellbar, wobei hier zu klären ist, ob eine Identitätsanmeldung aus Januar 2015 als simulativer Post gelten kann Anturien - Letzter Post am 19.12.2014 Futuna - Letzter Post am 15.06.2014 Pottyland - Letzter simulativer und nicht externer Post am 25.11.2014 Ozeania - Letzte…