Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragDie entsprechenden Rechte wurden geändert. Willkommen.
-
Schatz, wir müssen reden.
BeitragJa, ich find gut wenn ihr diese Meinung habt, und vielleicht ist da sogar was dran. Aber als BIK-Initiatoren müssen wir erstmal alles daran setzen alle mitzunehmen. Und das meinen wir auch ernst. Was aus der ganzen Sache wird, das entscheidet sowieso die Gemeinschaft.
-
BeitragDas ist eine Frage der Einstellung. Mir persönlich, und da spreche ich rein als Spieler, ist es scheißegal ob das Klima oder die kulturelle Zusammensetzung lupenrein ist. Das war es auf der CartA zu keiner Zeit, und das wird es auch nie. Insofern ist die CartA auch nur eine OIK mit einem anderen Etikett. Also warum nicht diesen Versuch wagen? Ich sehe die CartA als genauso überholt und gescheitert an, wie die OIK. Und in dem BIK-Modell sehe ich eine realistische Zukunft für die gesamte Szene. Ic…
-
BeitragAuch du bist herzlich eingeladen mitzuwirken und entsprechende Gedanken anzubringen. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt und das BIK hat den Anspruch ALLE mitnehmen zu wollen!
-
BeitragDu bist natürlich auch herzlichst eingeladen darüber und über andere Dinge zu diskutieren. Letztendlich kann diese Entscheidung aber nur die Gemeinschaft treffen. Und die Gemeinschaft kann diese Entscheidung am besten treffen, wenn sie weiß wohin es gehen soll, beispielsweise wie die Karte aussieht.
-
BeitragWas verstehst du denn unter "vorher"? Vor was?
-
BeitragDas ist sicher eine der Fragen, die noch entgültig geklärt werden müssen. Definitiv macht es aber wenig Sinn eine dritte Karte zu haben, und das ist auch nicht das Ziel des BIK.
-
BeitragLiebe Freunde der CartA und der MNs, die Gespräche über einen etwaiigen Zusammenschluss von OIK und CartA wurden im Laufe der vergangenen Monate fortgeführt. Ich traue mich zusagen dass wir etwas auf die Beine gestellt haben, mit dem vor einigen Monaten niemand gerechnet hatte. In sachlichen, und lockeren Gesprächen wurde der dritte Weg gefunden. Einige MNler wurden ja von uns (also den einzelnen Mitgliedern der Direktorien) eingeweiht. Jetzt soll der Schritt gewagt, und das ganze offengelegt we…
-
Einen guten Rutsch ...
Beitraggallery_515_16_3347.png
-
Frohe Weihnachten
BeitragJo, Frohes Fest!
-
[Reservierung] Livornien
BeitragDer Entsperrungsantrag muss wohl erst gestellt werden.
-
[Vorschlag] SimOff-Newsportal
BeitragWie gesagt; ich sehe keinen Nutzen darin. Vor allem interessieren mich SimOff-News aus irgendwelchen Nationen überhaupt nicht. Und wenn doch, dann weiß ich ja wo ich nachlesen kann. Aber das soll dich nicht davon abhalten das zu starten.
-
[Eintragung] Seyffenstein-Bajar
BeitragNein
-
[Eintragung] Seyffenstein-Bajar
BeitragKein Aussprachebedarf meinerseits.
-
Seyffenstein-Bajar
BeitragGrün oder rot?
-
Wunderbar! Freut mich sehr.
-
Hilfestellung
BeitragWie kann man denn behilflich sein?
-
Relaunch von vgeo.de
De Rossi - - Forentechnik
BeitragAchso, sorry. Das habe ich einer Vektordatei entnommen. Ihr habt das Wappen ja aus dem RL von Nova Scotia "geklaut". Aus der SVG-Datei der Flagge habe ich das Wappen mit Inkscape bearbeitet und weiter verwendet. Aber die Grafik auf der vgeo-Homepage darf auch gerne verwendet werden.
-
Relaunch von vgeo.de
De Rossi - - Forentechnik
BeitragEinfach mal "Long shadow effect" googeln. Da gibts dann Tutorials oder sogar PS-Actions.