Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ladinien
BeitragMan kann ja auch einfach selbst darauf kommen, dass man als Nichtmitglied der Aufnahmekommission nicht im Forum der Aufnahmekommission schreiben sollte. Bisher hat es jedenfalls wunderbar ohne derartige Beschränkungen geklappt.
-
Andro
BeitragIch hab's schon zig mal erklärt. Muss ich nicht nochmal, nimm es einfach hin.
-
Andro
BeitragDer Antrag war auch leider mal wieder nicht regelkonform. Bitte noch einen unskalierten Kartenausschnitt aus der Originalkarte nachreichen, Danke.
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragJo
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragNe
-
[Vorschlag] SimOff-Newsportal
BeitragIch glaube nicht, dass dafür ein Bedarf existiert. Wüßte jedenfalls nicht was mir diese Plattform bieten soll, was ich nicht schon durch MdM und CartA-Forum hab.
-
Liste der Staaten
De Rossi - - Forentechnik
BeitragIch wollte eigentlich komplett auf foreninterne Lösungen umsteigen und dieses Register als Staatenliste nutzen: vgeo.de/forum/linklist/index.php/Category/45-Staaten/ Oben auch unter "Verzeichnis" als Link zu finden.
-
Newsticker
BeitragDie Seite hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Die sollte ich mal abschalten, bevor die ganzen wichtigen Meldungen aus Bergen sie ganz auffressen.
-
Newsticker
BeitragAlso, auf der offiziellen News-Seite ist alles okay: vgeo.de/?page_id=123
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragJa
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragKein Bedarf
-
Ich hab die Karte mit dem Stand von 2009 mal neu verlinkt. Allerdings ist die hoffnungslos veraltet. Es macht auch keinen Sinn sie spontan zu aktualisieren, da sich in der Zwischenzeit nicht nur der Länderbestand erheblich geändert hat, sondern auch teilweise die Grundkarte an sich. Da müsste mal eine neue Initiative gestartet werden.
-
Schreibrechte
BeitragJo
-
Bei euch blickt man zwar kaum noch durch, aber soweit ich das beurteilen kann, liegt der aktuellste Antrag derzeit noch dem Direktorium vor.
-
[hl=2]Karte aktualisiert.[/hl] _____ LOG _____ Reservierung: Stralien Reservierung: Ladinien Hinweise, Fehlermeldungen, Beleidigungen wie immer hier!
-
CartA-Tauschbörse
BeitragNö.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragMeinetwegen gerne!