Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ladinien
BeitragNein, der Staat muss mindestens 14 Tage einen gültigen Reservierungsstatus haben.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragJa, gerne. Für das MIG zum Beispiel.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragHalt! Schreib mir wenigstens ein Gedicht!
-
CartA-Tauschbörse
BeitragIst das genehm: 91-storcheninsel-png
-
Ich verstehe die Begründung des androsischen Delegierten im Antragsthread leider überhaupt nicht. Notschistan soll besser sein/werden als jede MN, soll aber nur reserviert und niemals eingetragen, weil man mit einer reservierten MN (die ja in dem Fall nur eine Erweiterung wäre) besser simulieren kann? Tut mir leid, das ist zu hoch für mich.
-
Diskussion aus: Notschistan
BeitragZitat von Janislav Pietarow: „Langsam langsam! Eine Reservierung kennt keinen Bewertungsbogen.“ Was denn sonst, außer den Bewertungsbogen soll man denn als Ermessensgrundlage für die von der GO geforderten Entscheidung heranziehen? Zitat: „§ 14. Reservierung eines Kartenplatzes. […] (4) Das Direktorium entscheidet mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Reservierung. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg …
-
CartA-Tauschbörse
BeitragZitat von Long Ju: „ Biete... keine Ahnung -.-“ Das ist blöd, davon hab ich schon genug.
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragJa
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragKein Bedarf
-
Sofern sich die personelle Situation und die Zahl derer, die gerne etwas Verantwortung übernehmen, nicht steigert, sollten wir es lassen wie es ist. Als Admin bin ich aus natürlichem Grund sowieso immer anwesend und ansprechbar, und kann zur Not - in Zukunft sicher auch verstärkt - vertretend eingreifen, wenn wieder mal wer inaktiv ist.
-
[Reservierung] Stralien
BeitragJa
-
Ja
-
Kein Aussprachebedarf.
-
[Reservierung] Stralien
BeitragEbenfalls kein Aussprachebedarf.
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragJa, ich denke noch darüber nach.
-
Ladinien
BeitragIch teile mit, dass das Direktorium dem Reservierungsantrag entsprochen hat. Ladinien wird beim nächsten Kartenupdate als reserviert auf der Karte verzeichnet. Frohes Fest!
-
Ich stelle fest, dass der Antrag bei zwei Enthaltungen und einer Ja-Stimme angenommen wurde.
-
Abwesenheit
BeitragIch hab jetzt einfach mal die Vertretung des Kartendirektors übernommen, da sich ja dauerhaft eine Abwesenheit abzuzeichnen scheint. Da ich nicht der Delegierte eines Mitgliedstaates bin, stehen mir leider keine weiteren Werkzeuge zur Verfügung.