Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Werte Kollegen,gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist.Gibt es hierzu Aussprachebedarf?
-
Folgender Antrag ist zu bearbeiten: Notschistan
-
[Reservierung] Stralien
BeitragWerte Kollegen,gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist.Gibt es hierzu Aussprachebedarf?
-
[Reservierung] Stralien
BeitragFolgender Antrag ist zu bearbeiten: Zitat von Henry J. Cherokei: „Hiermit stelle ich für die Republik Stralien einen Reservierungsantrag.Voller Name der Nation: Republik StralienKurzname: StralienKürzel: STRForum: spinmo.de/stralien/phpBB3/Webseite: spinmo.de/stralien/E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: elkman@gmx.liKartenausschnitt:carta.mn-orga.de/forum/index.p…b8ff24e118ff38a5b0cc54716“
-
Notschistan
BeitragIn Vertretung des Herrn Vizedirektors sage ich: Herzlich wiillkommen bei der CartA! Der Antrag ist gültig und wird bearbeitet.
-
Stralien
BeitragIn Vertretung des Herrn Vizedirektors sage ich: Herzlich wiillkommen bei der CartA! Der Antrag ist gültig und wird bearbeitet.
-
Newsticker
De Rossi - - Forentechnik
BeitragIm Moment nicht. Hab auch erst wieder im Herbst Zeit und Kopf dafür.
-
Antrag zur Änderung der GO §14/4
BeitragWir sollten hier auch nicht übertreiben und aufgrund von Einzelfällen in die Regelwut verfallen. Ja, es gab ein paar Enthaltungen, ja es gab Inaktivitäten einzelner Direktoren. Letzteres ist gemäß der GO recht schnell zu regeln, durch Abwahl und Neubesetzung. Was die Enthaltungen betrifft, da reicht in meinen Augen auch ein einfacher Beschluss der VV der besagt, dass nach Wunsch der VV das Direktorium dazu angehalten wird, bei Reservierungen klare Entscheidungen zu treffen. Fertig. Dazu muss man…
-
Reservierungskriterien
BeitragAuf die Karte, wieder runter, auf die Karte, wieder runter... etc.pp. Dinge wie Niveau, Aktivität und Ausgestaltung fremder MNs sind mir seit langer Zeit eigentlich scheißegal.
-
Reservierungskriterien
BeitragZitat von De Rossi: „Fahrstuhl: rauf... runter... rauf... runter...“
-
Abwesenheit
BeitragHier muss keine Aktivität herrschen, hier muss nur eine Karte verwaltet werden.
-
[Reservierung] Freesland
BeitragGenau! Irgendeiner muss hier ja mal Entscheidungen treffen, wenn wir uns ständig davor drücken...
-
Reservierungskriterien
BeitragInsgesamt kann ich da nur antworten: Nö, kannste vergessen. Lass ich mir nicht anziehen, den Schuh. Ladinien hat schon zwei Anträge gestellt, beide Male hab ich mich enthalten, und beide Male hast du es aus irgendwelchen Gründen nicht geschissen gekriegt die Sache durchzuziehen, obwohl das Direktorium in der Gesamtheit zugestimmt hatte. Beide Male hat man sich durch Kompromisse und ellenlange Diskussionen gequält, nie wurden die Tore verschlossen oder die Brücken eingerissen. Langsam reicht es m…
-
Reservierungskriterien
BeitragÜbrigens... Fahrstuhl: rauf... runter... rauf... runter... Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln... usw.
-
Reservierungskriterien
BeitragDann stell einen entsprechenden Antrag und lass die Vollversammlung entscheiden.
-
Reservierungskriterien
BeitragIn meinen Augen ja.
-
Reservierungskriterien
BeitragIch habe bereits vor einiger Zeit offen angekündigt, dass ich mich bei den sogenannten "Fahrstuhl-MNs" nur noch enthalten werde. So geschehen im Falle Freesland.
-
[Reservierung] Freesland
BeitragOkay. Ist nur irgendwie blöd das mit der Inaktivität von Teilen des Direktoriums zu begründen. Ein Antragsteller hat in meinen Augen das Recht auf eine klare Entscheidung. Ich wäre dafür, dass wir entweder auf den kleinen oder großen Dienstweg eine Lösung für Freesland finden.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragSarkasmus ist halt nicht jedermanns Sache.