Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Gebietsmodifikation] Turanien
BeitragKeine Einwände
-
[Reservierung] Onak
BeitragEpisch!
-
[Reservierung] Steyern
BeitragEnthaltung
-
[Reservierung] Onak
BeitragKein Bedarf.
-
Der beste Fussball der Welt!
BeitragNein, das ist nicht gemeint. Vielleicht sollte ich das mal präzisieren.
-
BeitragAnfügen möchte ich noch; wenn tatsächlich Interesse besteht, es aber an der simulativen Beteiligung scheitert, wäre es eine Idee vielleicht eine internationale Liga auf Basis dieses Systems aufzusetzen.
-
BeitragWie ich schon auf dem MdM sagte: Zitat: „Aber es ist doch hoffentlich auch verständlich, dass wir mindestens eine Trainer-ID in der Nation haben wollen, die wenigstens etwas am sportlichen Geschehen partizipiert.“ Wenn man darauf keine Lust hat, dann ist das halt so. Der Fußball soll nunmal keine Sim in der Sim sein.
-
[Reservierung] Steyern
BeitragGut. Meinetwegen können wir es kurz machen. Ich werde mich in allen Punkten enthalten, wie es ich bei den On-Off-Staaten in Zukunft grundsätzlich halten werde.
-
Relaunch von vgeo.de
De Rossi - - Forentechnik
BeitragOkay, mach ich heute Abend. Danke.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragNene, zumindest nicht komplett. Denne hatte noch nicht die Rechte, da die noch auf Bloomberg eingerichtet waren.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragMüsste jetzt gehen. Hinweis allgemein: Die Gruppe "Delegierte" ist eine Gruppe, für die man sich bewerben kann/muss. Denne hat das Recht Mitglieder aufzunehmen oder abzulehnen.
-
[Reservierung] Steyern
BeitragKein Bedarf.
-
Steyern
BeitragZitat von Tobias Czernohorsky: „Wenn das einen Unterschied macht, gerne.“ Ja, macht es; die Anträge sind auch noch in Zukunft noch vollständig und nachvollziehbar. Aber keine Sorge, das muss man hier nahezu jedem Antragsteller erklären.
-
Beitraggallery_2_8_119927.png Fussball erleben? Liga mal anders? Wir haben gemerkt, dass das 30-Punkte-System den meisten einfach nicht mehr reicht und ein Grund für die schleppende Beteiligung die aufkommende Langeweile war. Deshalb haben wir bereits 2010 auf ein anderes System gesetzt, welches den simulierten Fussball etwas detaillierter und spannender abbildet. Leider war die Zeit dafür damals noch nicht reif. Heute, nachdem wir mit großer Langeweile der nächsten Saison entgegengefiebert haben, woll…
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragHabs hier direkt installiert, damit ihr mal testen könnt.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragEs ist schon passiert, ein richtiger ID-Switcher für das wbb4 scheint verfügbar zu sein: woltlab.com/pluginstore/index.…tcher-Benutzer-verlinken/
-
Aufnahmekommission Irkanien
BeitragZitat von Wolfram Lande: „Ach ja, und danke, dass alle so aktiv ihre Bögen beantworten. Wer nicht wähl macht halt immer die Extremisten stark.“ Vielleicht sind 120 Stunden auch einfach zu wenig Zeit.
-
[Eintragung] Irkanische Union
BeitragKein Veto.