Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Löschung einer Insel
BeitragIch finde, dass ausgerechnet diese Insel nicht zur Verinselung der Karte beiträgt oder beigetragen hat. Da gab es doch andere schwerwiegendere Verinselungen, insbesondere bei Neueintragung von Staaten.
-
Kurze kartographische Anfrage
BeitragDas Thema kenne ich seit der GF, Stichwort Binnengrenzen-Streit. Auch hier hatten wir das schonmal, soviel ich weiß. Meine Antwort wäre; Nein, geht nicht. Die Einzeichnung von internen Grenzen auf der Generalkarte sollte vermieden werden und ist auch in der GO nicht vorgesehen, weil dadurch die Übersichtlichkeit verloren geht. Vor allem, wenn wir jetzt bei Chinopien damit anfangen, stellen andere MNs diesen Anspruch auch. Es gibt vier Möglichkeiten. 1. Man akzeptiert das. 2. Man stellt einen Ant…
-
Schreibrechte
De Rossi - - Forentechnik
BeitragAnsonsten gibt bei den PNs auch eine Konferenzfunktion.
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragJa
-
Schreibrechte
BeitragMüsste nun gehen.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragOkay, bitte auch per PN melden. Dann bin ich auch erstmal gut ausgelastet.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragDa gibts mehrere Wege. Der einfachste ist wohl an den Einstellungen im ACP etwas rumzuspielen. Für alles weitere nimmt man sich eine gute CSS-Referenz, ein gutes Entwicklertool für deinen Browser und die erweiterten CSS-Einstellungen im ACP. Hier wird eigentlich das Wichtigste erklärt: cls-design.com/forum/index.php?page=Board&boardID=114 Vor allem die drei angepinnten Tutorials sind okay.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragWelches System denn?
-
CartA-Tauschbörse
BeitragDoch doch, kann ich machen. Schick mir einfach ne PN.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragJa, hätte ich auch Lust drauf. Schick mir mal ne PN mit Wünschen und so.
-
CartA-Tauschbörse
BeitragBraucht jemand zufällig neue Geldscheine? Ich hab momentan darauf besonders Lust, und leider kann man die eigene MN nur einmal damit ausstatten. Letzte Referenz Über eine Gegenleistung wird man sich schon einig!
-
Das neue Forum
BeitragWas du nicht sagst...
-
Das neue Forum
BeitragJa, ich schau die Tage mal.
-
Kann passieren. Macht ja nix.
-
[Gebietsmodifikation] Nordmark
Beitrag1. Ja 2. Nein
-
Zitat von Jade Thrace: „Ich äußere an dieser Stelle einmal mehr meine, unbeliebte, Meinung alle Anträge mangels Aussicht auf Erfolg abzulehnen wenn die Webseite nicht ansatzweise schon so gestaltet ist das sie durchkommen könnte. Da hier wieder gar keine Webseite vorliegt ...“ Unnötig sowas, mach einfach mal die Döppen auf.
-
[hl=2]Karte aktualisiert. (Unter Beibehaltung des Versionsdatums)[/hl] _____ LOG _____ Berichtigung Futuna (Empire-Outremer nicht entfernt, da Reservierungsstatus noch nicht offiziell beendet) Flächen: Update Futuna: 664.829,63 qkm Update Irkanien: 1.167.748,40 qkm Hinweise, Fehlermeldungen, Beleidigungen wie immer hier!